Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich. (Aristoteles)

Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich. (Aristoteles)

Ich antworte auf diesen Gedanken der Liebe:
Wenn alle Menschen andere Menschen nicht bewerten würden, einschließlich sich selbst, dann wären alle Menschen glücklich.
Täglich bewertest du andere Menschen, deren Denken und Handeln und Produkte oder Waren technischer und geistiger Art, die Menschen erschaffen. Du bist dafür oder dagegen. In beiden Fällen bewertest du einen Menschen. Es fühlt sich der Mensch bewertet, als gut oder schlecht. Es wird der Mensch bestraft, wenn er oder sie nicht den Normen der Gesellschaft entsprechen oder nicht so weit gedacht, ob ein Mensch aufsteigt oder ob er fällt, hängt mit von deiner Bewertung ab.
Menschen und auch du fühlst dich hingezogen zu Menschen, die gesehen wurden und werden, die oben auf der Treppe stehen, die viel erschaffen konnten, weil u.a. du ihnen Beifall und Likes gegeben hast. Du hebst sie. Damit kommen sie selbst noch leichter voran und sie heben sich ab von der breiten Masse. Wie geht es dir damit? Möchtest du auch gesehen werden? Hast du die Kraft aus dir selbst heraus dich zu erheben und dir selbst die Anerkennung und Likes zu geben? Gehst du ganz allein deinen alternativen Weg der bedingungslosen Liebe oder der Selbstliebe ohne gesehen zu werden? Nein, das möchtest du nicht tun. Du wählst deshalb einen Weg, der dir Anerkennung bringt. Zählst du dich zu den Menschen, die gern gesehen werden wollen und bist traurig darüber, dass es dir nicht gelingt? Möchtest du dich ins Licht der anderen bringen und schaust danach, was sie machen, bewunderst diese und findest keine Lösung für dich? Bewertest du dann deine Leistung und klagst über einen schlechten Selbstwert?
Alles beginnt mit den Bewertungen. Die Bewertungen bewirken, dass Menschen bestraft werden, in dem sie ihre Arbeit verlieren oder ihre Gesundheit und noch weiter gedacht ihr Leben. Jeder Mensch hat aber nur dieses Leben und er liebt es. Wären alle Menschen in der Liebe, würden sie den Menschen nicht bewerten, sondern lieben. Die bedingungslose Liebe macht es möglich.
Wünscht du dir auch gesehen zu werden und gut bewertet zu sein?
Der Weg daraus ist nicht jammern und andere Menschen bewerten, sondern zu handeln und es zu tun. Das heißt mit deinem Geist zu erfassen, dass du das für dich und damit deinem Leben verändern kannst. Du kannst aufhören dich selbst zu bewerten und die anderen Menschen. Damit erreichst du ein neues Lebensgefühl. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mich nicht bewerte, dann fühle ich mich glücklich und ich erschaffe mir eine schöne zufriedene neue Lebensqualität. Wenn ich gleichzeitig den oder die anderen Menschen nicht bewerte und sie so liebe wie sie sind, dann erlebe ich den Frieden, den ich in mir habe auch im Außen.
Möchtest du das auch? Möchtest du lernen dich nicht zu bewerten und so zu lieben wie du bist? Möchtest du die Liebe zu dir selbst und anderen Menschen frei von Abhängigkeiten leben? Bewertungen sind Abhängigkeiten. Diese Abhängigkeiten erzeugen seelische Probleme. Du kannst diese als Schmerzen fühlen. Befreie dich von diesen seelischen Problemen, um glücklich zu sein. Dein eigenes Glück trägt dazu bei, dass andere Menschen glücklich sind und zukünftig sein können. Das betrifft deinen Partner, deine Kinder, deine Familie, deine Freunde, Bekannten und vor allem auch alle Fremden. Erschaffe mit mir den Himmel auf Erden in dem du die bedingungslose Liebe zu dir selbst und anderen Menschen lebst. Das kannst du erlernen.
Wenn du Interesse hast mich kennenzulernen, dann wende dich in einem kostenfreien Gespräch an mich und klicke auf den Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
In meiner Facebook – Gruppe erfährst du mehr zu den Transformationen in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe und wie du dich selbst unter therapeutischer Anleitung heilen kannst. Ich gebe dir hier den Link zu meiner Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Auf meiner Internetseite erhältst du 11 kostenfreie e Mails zum Weg in die Selbstliebe. Www.therapie-beratung-huesing.de
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.