Beratungsort

In Zoom

Ich habe meinen Praxisraum in Kaufering geschlossen, um einen neuen zu erschaffen. Das ist entstanden durch die Corona  – Pandemie.

Du hast die Möglichkeit Heilgespräche und Therapie zu erhalten über Zoom – Gespräche und Telefonaten.

Ich gebe dir dazu die Informationen in einem kostenfreien Gespräch und beantworte deine Fragen, bevor du mit mir diese Möglichkeit gemeinsam erschaffst.

Wir treffen  uns zu den Gesprächen zu vereinbarten Terminen mit Hilfe von Zoom oder Skype. Das funktioniert genauso gut und bringt den gleichen Erfolg, als wenn du zu mir in einen Praxisraum kommen würdest.

Du ereichst mich:

Mobil: 0162 -1485892

Die Anschrift meiner Praxis lautet: Pädagogische und Psychologische Beratung —–Lebenslinien—–

Manuela Hüsing

Nebelhornstraße 53

86830 Schwabmünchen

Ich freue mich auf deinen Anruf und darauf dir deinen Wunsch zu erfüllen.

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Kommentare sind geschlossen.