geistig – spirituelle Heilungen

Meine Aufgabe als geistig – spirituelle Heilerin der Neuen Zeit

In den nächsten Jahren werden immer weiter menschliche Wesen erwachen. Einige sind bereits erwacht. Sie sind verteilt auf der ganzen Erde.

Wir gehen alle in einen neuen evolutionären Prozess mit einem großen Bewusstseinswandel der Menschheit. Wir sind bereits mitten drin, denn seit den 80-ziger Jahren leben viele Menschen so, dass sie einen Weg ins Erwachen gegangen sind. Nur wenige Menschen wusste es zu diesem Zeitpunkt bereits.

Ich bin meinen Lebensweg gegangen und habe durch meinen erwachten lieben Großen Heiligen Geist erfahren, dass die Heilungen der Seele (psychischen Probleme) und die mit ihr verbunden körperlichen Erkrankungen durch die Selbstliebe und nachfolgend bedingungslose Liebe mit Selbstheilungen des Geistes geheilt werden können.

Alle Menschen können sich selbst heilen, das ist in uns angelegt und wir nutzen sehr altes Wissen für diesegeistig – spirituellen Heilungen. Die Weitergabe des Wissens ist für mich mit meinem lieben Großen Heiligen Geist sehr leicht möglich, so dass alle menschlichen Wesen erfahren werde, wie wir uns selbst sehr schnell heilen können.

Ich habe dafür die therapeutische Anleitung für die Selbstheilungen zusammengestellt, so wie ich mich selbst heilen konnte. Diese Heilungen führen in das Erwachen in dein höheres Selbst. Danach erhältst du deine eigene wache Führung und deine Visionen und Begabungen, die du verbunden mit deinen bisherigen Begabungen dann leben kannst.

Das führt dazu, dass du in einem neuen Lebensgefühl leben bzw. leben wirst. Du bist dann frei von allen seelische, körperlichen und geistigen Leiden.

 

Ich habe das Wissen über Erkrankungen und wie sie geistig – spirituell geheilt werden müssen, da ich das weiße Licht geistig selbst bin in meinem lieben Geoßen Heiligen Geist.

  • Menschen mit psychischen Erkrankungen und den damit zusammenhängenden körperlichen Erkrankungen

  • Menschen mit geistigen Erkrankungen

  • Menschen mit körperlichen Behinderungen des Körpers, der Augen, der Haut, der HNO – Erkrankungen,

  • Ältere Menschen mit und ohne Alterserkrankungen und Erkrankungen der Psyche und damit verbundenen körperlichen Erkrankungen

  • Menschen mit verschiedenen Missbrauchserfahrungen

  • Menschen in Paarbeziehungen mit ihren Problemen, um eine glückliche Beziehung zu leben

  • Menschen, die allein und einsam sind

  • Menschen in Trauer und damit zusammenhängenden Lebensereignissen Menschen mit verschiedensten Traumatisierungen

  • Menschen mit körperlichen Erkrankungen nach dem sie erwachen in ihrem höheren Selbst ihre Berufung finden werden

  • Menschen, die therapeutisch arbeiten und alle psychischen und körperlichen eigenen Erkrankungen heilen müssen, bevor sie diese anderen Menschen begleiten in Prozess des Erwachens

  • Menschen, die in Heilberufen tätig sind, in Lehrberufen und und Pflegeberufen, die den Prozess des Erwachens begleiten durch ihre eigenen therapeutischen Heilerfahrungen

Buche einen Zeitpunkt für ein kostenfreies Informationsgespräch.Das Gespräch ist auch über WhatsAPP kostenfrei möglich. Meine Telefonnummer: +49162- 1845892.

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Kommentare sind geschlossen.