Öffnungszeiten

Die Uhrzeit für deine therapeutisches Gespräch oder deine Gespräche, sprechen wir immer individuell ab.

Wünscht du ein kostenfreies Gespräch, um Informationen zu erhalten über den thrapeutisch begleiteten Heilungsweg in deine Selbstliebe und / oder bedingungslosen Liebe, um deine seelischen Probleme und Ängste zu heilen, dann klick auf diesen

 Link http://bit.ly/2oOvxGf

Du erreichst meinen Buchungskalender und wählst dir einen freien Termin für dein kostenfreies Gespräch aus. Beantworte bitte den kurzen Fragebogen, der mit dem Kalender verknüpft ist und sende ihn ab. Du erhälst umgehend eine Terminbestätigung von mir.

Du hast auch die Möglichkeit mich über das Kontaktformular zu erreichen und deine Anfrage zu stellen. Dort findest du auch meine Telefonnummern. Falls du mich telefonisch nicht erreichst, weil ich in einem Gespräch bin, hinterlasse deine Nachricht auf dem AB oder die Mailbox. Ich melde mich umgehend bei dir. 

Von Herz zu Herz in Liebe,  Manuela Hüsing

Kommentare sind geschlossen.