Dein Weg in deine Selbstliebe

Meine geistig -spirituellen Heilungen – ein begleiteter Heilungsweg, der in deine Selbstliebe und anschließenden bedingungslosen Liebe und in dein höchst mögliches Erwachen deines Wesens führt

milky-way-947380_1280 ZukunftDer Weg in die Selbstliebe ist mein neues und sehr hochwertiger geistig – spieritueller Heilungsweg, mit dem höchsten Bewusstsein meines lieben Großen Heiligen Geistes begleitet.

Dieser um umfasst eine vollständige geistig – spirituelle Heilung. Du erhälst von mir, ein geistig – spirituell begleitetes Selbstheilungsprogramm für deine Heilung von seelischen, damit verbundenen körperlichen Problemen in Abhängigkeit deines Wesen und des Geistes, der dir anhängt und der weiteren Geister der Alten Geistigen Welt, die dir anhängen können.

Ziel ist es deine Selbstliebe und fortführend die bedingugnslose Liebe zu dir selbst und anderen Menschen zu leben.

Ich heiße dich herzlich willkommen in diesem Bereich deiner geistig – spirituellen Persönlichkeitsentwicklung.

Ich erkenne seelische Leiden, Schmerzen und Ängste und kann diese sehr gut fühlen und mich in dich hineinversetzen. Ich habe sie selbst in großem Umfang erlebt und mich von ihnen befreien können, durch den Weg in meine Selbstliebe und bedingungslose Liebe zu mir selbst und anderen Menschen. Ich unterstütze und begleite dich auf deinen Weg in deine Selbstliebe und weiter in deine bedingungslose Liebe. So kannst auch du deine, durch dein Leben entstandenen, seelischen Leiden und Schmerzen zurücklassen. Alle deine bewussten und unbewussten Ängste werden in Liebe transformiert. Du kannst dann vollständig deine Selbstliebe leben und aktiv deinen Prozess der geistig – spirituellen Heilungen mitgestalten. Du erreichst ein völlig neues glückliches Lebensgefühl, wie du es bisher nicht kanntest. Und das Beste: die Selbstliebe bleibt dir für den Rest deines Lebens dauerhaft erhalten.

Geeignet ist dieser Weg u.a. auch für jeden Therapeuten, der die volle Selbstliebe leben möchte, um so wie ich jetzt, den Klienten und Patienten noch besser und umfassender zu dienen.

Ich führe dich, egal mit welchen Anliegen du zu mir kommst, in deine Selbstliebe unter Berücksichtigung deines aktuellen pretty-woman-1509956_1280Problems. Du wirst überrascht sein, mit wie viel Freude und Leichtigkeit du diesen geistig – spirituellen Heilungsweg gehen kannst. Er unterscheidet sich von den üblichen bisher durchgeführten Therapien oder den von dir bis heute erlebten therapeutischen Prozessen, durch die Übernahme deiner Verantwortung für deinen Heilungsprozess, in dem du die Möglichkeiten zur Selbstheilung erlernst, anwendest und dich erfolgreich unter meinr Anleitung heilst.

Du lernst bei mir die volle Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und lässt die Belastungen des Lebens zurück. Du erfährst die geistig – spirituellen Heilungen deiner Seele und deines Körpers.

Du erlebst mit mir eine geistig – spirituelle Heilerin, die nicht von dieser Welt ist. Ich bin Mutter Erde. die den Weg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe selbst gegangen ist, um hier auf der Erde die erfahrungen zu erleben, die menschliche Wesen machen müssen, bevor diese erwachen und sich selbst so lernen zu heilen, wie es bisher noch nie möglich war. An mir kannst du erleben, wie ich es gemacht habe.

Eine Gesprächsstunde bei mir ist sehr kurzweilig, unterhaltsam und dein Bewusstsein erhellend. Es wird dir Spaß und Freude machen. Durch neue Erfahrungen veränderst du dein Leben zu einem glücklichen Leben ohne seelische Leiden.

Da ich sehr gern lache und weil Lachen entspannt, erlebst du das mit mir in den online Heilgesprächen.(telefonischen Beratungen oder in Zoom.) Wir haben gemeinsam viel Spaß und Freude und lösen mit spielerischer Leichtigkeit die Probleme. Begleitet wird mein Tätigsein auch durch die Energie der Delphine, die mit Leichtigkeit über die Wellen springen und surfen.

Gleichzeitig bereitest du dich auf die neue Zeit vor, in der die bedingungslose Liebe in Paarbeziehungen gelebt werden kann. Ich begleite dich gern auf diesem weiteren Weg, wenn du den Wunsch hast eine glückliche Paarbeziehung zu leben.

Die Selbstliebe, ist eine Voraussetzung um ein glückliches Leben zu führen. Bisher war das nicht so bekannt und ausführlich behandelt, wie ich dieses dir in den geistig – spirituell geführten Heilungen geben kann. Das ist sehr neu, da diese mit meinem lieben Großen Heiligen Geist gestellt und begleitet wird.

Die Selbstliebe wird zur bedingungslosen Liebe hingeführt. Du wirst in die Lage versetzt, dich selbst bedingungslos zu lieben. Erst dann ist es möglich auch deine vorgesehenen universell gesetzten Paartner oder Partnerein bedingungslos zu lieben. Die Selbstliebe und anschließende bedingungslose Liebe ist die Voraussetzung für die Paartherapie und um anschließend glückliche Beziehungen jeglicher Art zu leben. Sie ist die Basis für das erfüllte Leben in Liebe, Glück, Freiheit und bestmöglicher Gesundheit.

In meinen Blog – Beiträgen auf dieser Internetseite findest du Informationen über alle zu heilenden Bereiche. Ich berichte dir, wie ich es gemacht habe. Gib eine Kategorie oder einen Suchbegriff ein und es werden dir mehrere Beispiele an Beiträgen aufgeführt. Du erhältst viele Informationen zu deinen Fragen und Themen.

Bisher hattest du eventuell folgende therapeutische und beratende Anliegen, die du jetzt „Auf dem Weg in deine Selbstliebe“ gelöst bekommst.

  • Lebensberatung und Lebenskrisen, Entscheidungsfindungen
  • Burnout Prophylaxe, Unterstützung und Lösungswege aus dem Burnout
  • Begleitung im Trauerprozess, auch bei bisher nicht verarbeiteter Trauer
  • Selbstwert, Wertschätzung
  • Die Vergangenheit, die Verletzungen und Traumatisierungen deiner Kindheit durch Eltern, Großeltern, Geschwister Verwandte, Lehrer, Bekannte und der Lösung der Verstrickungen miteinander. Alles wird gerade gerückt und erhält die richtige Ordnung und das Verständnis dafür. (Vergebung)

Angeschaut werden alle seelischen Schmerzen, Ängste, die Wahrnehmung dieser und die Transformation in die Selbstliebe und später bedingugnslose Liebe.

  • alle Ängste und die dahinter liegenden Gedanken und das daraus folgende Verhalten
  • Die Transformation der Ängste in Liebe und damit dem Erleben von neuem Verhalten.
  • Die Auseinandersetzung mit dem Sterben, dem Tod, der Trauer und der Überwindung der Ängste, um die Freiheit zu leben.
  • Die Verwandlung der Ohnmacht und Opferbereitschaft in Ihre schöpferische Macht, Kraft und Liebe, damit du dein Leben nach deinen Wünschen gestalten kannst
  • Die Lösung der Traumatisierungen, um dein Erwachen zu ermöglichen und damit deine ureigenste Daseinsform, dein SEIN zu erkennen.

In einem kostenfreien Gespräch oder kostenfreien Telefonat, beantworte ich alle deine Fragen zu meinem neuen geistig – spirituellen Heilangebot. Nimm zu mir Kontakt auf. Hier meine Öffnungszeiten online

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela 

Kommentare sind geschlossen.