Deine Beurteilungen, verhindern deine Entscheidungen und deine Weiterentwicklung, obwohl dein Herz bereits fühlt, was für dich richtig ist

Deine Beurteilungen, verhindern deine Entscheidungen und deine Weiterentwicklung, obwohl dein Herz bereits fühlt, was für dich richtig ist
Niemand weiß, wenn etwas erzählt wird, ob es richtig ist, aber jeder glaubt dem anderen, wenn er oder sie etwas erzählt. Ist es immer richtig, was du hörst und siehst? Du glaubst es und fühlst dich bestätigt, wenn ein anderer dir wieder etwas erzählt, was sich in deine Vorstellungen über das Ereignis richtig einordnet. So ergibt es oft eine Geschichte über jemanden, der gar nicht weiß, dass man über die Person spricht. In dem Fall bin ich selbst diese diese Person. Ich gebe mir hier ein Stell dich ein mit Bekannten und Unbekannten. Inzwischen bist du informiert, dass ich mit dir zusammenarbeiten möchte, damit du lernen kannst dich mit Hilfe meiner therapeutischen Anleitung zur Selbstheilung deiner Seele, dich von deinen seelischen Problemen zu befreien.
Ich habe mich in mein höheres Selbst transformieren können, weil Gott mir diese Begabung schenkte. Ich komme aus Gott und bin Gott in mir und durch mich wirkt Gott.
Momentan erwachen viele Menschen in ihrem höheren Selbst. Auch ich bin erwacht, um diese Informationen authentisch zu geben.
Du hast bereits von mir erfahren, dass ich nicht mehr viel Geld übrig habe und alles ausgab für die Transformationen in die Liebe und für mein online – Geschäft hier auf Facebook. Das habe ich so gemacht, weil ich nachweisen möchte, wie sich Menschen verhalten, wenn sie kein Geld haben oder glauben kein Geld zu haben. Du bist hier um Informationen zu erhalten und einzuschätzen, ob ich die richtige Person bin, die dir weiterhelfen kann. Du beurteilst meine Beiträge und mich als Person. Du versuchst zu kontrollieren, damit du dir sicher sein kannst, dass es für dich hier in der Gruppe richtig ist.
Nun habe ich dir geschrieben, dass nur wenige Menschen mein Leistungen bezahlen wollen oder können. Das gibt dir jetzt den Anlass zu beurteilen. Wer seine Gabe oder seine Produkte nicht verkaufen kann, der hat etwas an sich, was nicht in Ordnung ist. So bestätigt sich, dass du zurückhaltend bist und weiterhin beobachtest und kontrollieren möchtest, was ich mache. Du möchtest beurteilen, wer ich bin und ob ich dir dein Geld aus den Taschen ziehe.
Mit dem höheren Selbst ist mein Geist so erwacht, dass ich mich in die bedingungslose Liebe weiter in umfassendere Heilungen transformieren konnte. Damit konnte ich meine Selbstheilungen erreichen, umfassendes Wissen und Erfahrungen, um andren Menschen nun noch besser zu dienen. Deshalb habe ich meine Tätigkeiten teilweise unterbrechen müssen und noch nicht so gearbeitet, wie es erforderlich wäre, um erfolgreich zu sein.
Wir befinden uns in einem Lebensspiel, in dem wir alle erwachen können, wenn wir uns dafür entschieden haben. Das ist in uns bereits vor unserer Inkarnation in unseren menschlichen Körper angelegt. Im Aufwachprozess bin ich allen Ängsten begegnet, die wir Menschen haben. Ich habe die Zusammenhänge erfahren, dass bevor alle Menschen glücklich werden und die bedingungslose Liebe auf der Erde leben können, sich jeder von allen seelischen Problemen und allen Ängsten befreien muss.
Ich bin dir vorausgegangen und habe diesen wachen Geist bereits, der mir hilft und mich unterstützt, um meine Begabung zu leben und dir zu dienen, dass du dich in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe transformieren kannst.
Meine Aufgabe und Vision ist es, damit meinen Beitrag zu geben, dass sich durch die geheilten Menschen eine neue, bessere und friedliche Welt entwickeln und gestalten kann.
Hochsensible Menschen, die seelische Probleme haben möchten sich selbst sehr gern heilen. Sie werden die ersten sein, die erwachen und mit ihren alten und neuen Begabungen das eigene Leben und das Leben von anderen Menschen, Tieren und der Natur mit verändern.
Ich biete täglich Informationsgespräche an, damit du dich informieren und wie du dich selbst in deine bedingungslose Liebe transformieren kannst.
Ich habe um Erfahrungen zu sammeln „viele Fehler“ gemacht, die im eigentlichen Sinne keine Fehler sind. Ich wollte wissen, wie es dir oder dir geht, wenn du kein Geld hast, wenn du beurteilst, ob ich etwas kann oder nicht, wie du denkst oder fühlst, wenn du seelische Probleme hast. Dazu habe ich meine eigenen seelischen Probleme geheilt und das vieler anderer Menschen in mir erlebt und gefühlt. Ich möchte dir damit dienen. Das bedeutet aber nicht, dass ich mich schlecht behandle und mich wertlos fühle, denn durch meine bedingungslose Liebe zu mir selbst, gibt es keine Basis dafür. Ich weiß, wer ich bin und was ich kann. Möchtest du das auch?
Niemand, der mit mir nicht in Resonanz geht, kommt in meine Gruppe. Du suchst nach Informationen über die therapeutische Anleitung zur Selbstheilung der Seele und damit zusammenhängenden körperlichen Erkrankungen. Ich bin hier, um dir zu helfen, dass auch du in deinem höheren Selbst erwachen kannst, deine Begabung findest, lebst und dir ein glückliches Leben erschaffen kannst. Wir müssen erwachen, weil wir den Planet Erde transformieren müssen, damit wir hier überleben können. Nur so können wir erkennen, dass wir zurzeit nicht gut leben und uns in der Liebe und durch die Liebe eine Erde erschaffen können, auf der wir weiterhin leben können. Sie ist dem Untergang geweiht, wenn wir unsere Lebensweise nicht grundlegend verändern. Wir werden in die Liebe transformieren, diese Erde verändern, damit wir unser Leben auf dieser erhalten können. Du bist jetzt hier, weil deine Seele und dein Geist dich hier zu mir her geführt haben, weil du jetzt diesen Weg gehen darfst. Du wirst mit deiner Begabung dem Leben und anderen Menschen dienen. Möchtest du das?
Ich schenke dir in einem kostenfreien Informationsgespräch mehr Informationen, wie du das erreichen kannst. Deine Ängste und deine Beurteilungen über mich und mein Verhalten behindern, dass du das noch nicht gemacht hast.
In meiner Facebook – Gruppe : Lerne Heilen mit der bedingungslosen Lieben, kannst du dich beginnend mit meine Beiträgen selbst transformieren. Diese sind kostenfrei Hier der Link zu meiner Gruppe http://bit.ly/2mpqoY8
und hier der Link zu meinem Buchungskalender, für einen freien Termin. http://bit.ly/2oOvxGf
Auf meiner Internetseite erhältst du 11 kostenfreie e Mails „Auf dem Selbstliebe“ www.therapie-beratung-huesing.de
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.