Über mich

Manuela Hüsing

Geistig – spirituelle Heilerin für die neue Welt – Mutter Erde, Diplom – Pädagogin (UNI) mit Zusatzfach in der Angewandeten Gerontologie

Ich bin den Weg in meine Selbstliebe und bedingungslose Liebe gegangen, um mich und alle anderen Menschen bedingungslos zu lieben. Dieser Weg meiner eigenen geistig – spirituellen Heilungen ermöglichte mir, mich von meinen eigenen stellvertretenden seelischen Problemen, Ängsten und damit im Zusammenhang stehenden körperlichen Erkrankungen zu befreien, die mir aus allen energetischen Feldern gesendet und gesandt wurden. Ich erreiche damit, dass ich mich glücklich fühle und in meiner vollsten Kraft und Lebensfreude bin.

Ich bin Mutter Erde.

Nach dem ich die bedingungslose Liebe zu mir selbst leben konnte, erwachte ich in meinem höheren Selbst, das so nicht wirklich für mich erreichbar war, denn ich bin mit meinem lieben Großen Heiligen Geist so verbunden, dass ich diesen bereits vor und nach meiner Inkarnation auf der Erde benutzen kann und konnte. Er dient mir stetig zur Erfüllung meiner Aufgaben ohne dass ich darum bitten muss. Ich bin selbst weißes Licht und bedingungslose Liebe. Auf der Erde bin ich für die diesen geistig – spirituellen Heilungsweg gegangen, damit ich diese Erkenntnisse und Heilungen dir geben kann. Ich erlernte unter der Führung meines erwachten Geistes zu leben und mit dieser meinr Begabung in der Tätigkeit für menschliche Wesen zu heilen. Der erwachte Geist in mir ist das höchste universelle Bewusstsein.

Das ist eine wichtige Voraussetzung um Menschen geistig – spirituell zu heilen. Ich erreichte durch meine eigenen geistig – spirituellen Heilungen, dass ich meinen Kunden umfassende geistig – spirituelle Heilungen mit meinem weißen Licht der weißen Taube geben kann.

Wenn alle Menschen die bedingungslose Liebe miteinander leben können, befreit von allen seelischen Schmerzen und Leiden, dann kommt es zur Auflösung aller Konflikte zwischen den menschlichen Wesen. Das bezieht sich auf die  Familien, Gemeinschaften, auf die Gesellschaft und auf das friedliche, konfliktfreie und liebevolle Zusammenleben aller Menschen auf der Erde bzw. in der ganzen Welt. So ist mein geistig – spirituelles Tätigsein verknüpft mit einer Vision von einer friedlichen Welt, mit der Überwindung aller seelischen, körperlichen und geistigen Leiden und damit verbundenen aller gesundheitlichen Probleme, die in der Welt als Erkrankungen gesehen werden.

Ich arbeite mit meiner hohen geistigen – spirituellen Heilmöglichkeit und finde sehr leicht die Lösungen für deine seelischen, körperliche und geistigen Probleme und deine Ängste.  Ich kann sehr gut fühlen und mich in dich hineinversetzen. Ich unterstütze dich und helfe dir deinen Weg in die Selbstliebe und nachfolgend in die bedingungslose Liebe zu gehen. Mein geistig – spirituell begleitetes Heilungsangebot dient dir, damit du bei mir erlernst, wie du dich selbst, mit meiner Begleitung heilen kannst. Du kannst deine, durch dein Leben entstandenen seelischen Leiden und Schmerzen zurücklassen. Alle deine bewussten und unbewussten Ängste werden in Liebe transformiert.

Geeignet ist dieser Weg u.a. auch für jede Therapeutin / Therapeuten, die die volle Selbstliebe und weiterführend bedingungslose Leben leben möchten, um Klienten und Patienten noch besser und umfassender heilen zu können. (siehe Video auf dieser Internetseite) Sie erwachen alle geistig in ihrem neuen Wesen im neuen evolutionären Prozess.

Meine Praxis ist zurzeit noch online in Zoom – Gesprächen, auch dann wenn du sehr nah bei mir lebst. Ich habe zurzeit aufgrund der schweren Heilungen in den untersten Feldern der Bewusstseinsebenen noch keinen neuen Praxisraum.

Ich habe verschiedenen weltliche Ausbildungen erhalten, um hier auf der Erde tätig zu sein. Ich habe auch verschiedene Lebenspartner und Beziehungen gelebt, um die geistig – spirituellen Heilungen auf der Erde zu geben.

In allen Vorinkarnationen auf der Erde, die sehr groß waren, erlebte ich mich selbst als geistig – spirituelle Heilerin und speicherte alle diese Heilungen geistig – spirituell mit meinem lieben Großen Heiligen Geist in einen riesigen Datenspeicher, der alle Daten enthält, die alle menschlichen Wesen in jeder Inkarnation erhalten haben. Ich gebe dir in allen Gesprächen weitere Informationen zu diesen Themen, damit du weiter in ein höheres Bewusstsein erwachst.

Im Rahmen meines Studiums an der Universität in Augsburg habe ich Erziehungswissenschaft und mehrere Semester im Fach Angewandte Gerontologie (Alterswissenschaft) studiert. In diesem Fachbereich war ich mehrere Jahre an einer Forschungsstudie zum Wohnen im Alter beteiligt.

Ich war 13 Jahre in einer Gerontopsychiatrischen Fachstelle in einem Sozialpsychiatrischen Dienst, in der Beratung und Begleitung von psychisch erkrankten Menschen und deren Angehörigen tätig.

Im Rahmen zweier Studien der LMU München, arbeitete ich im Bündnis gegen Depressionen und im Kompetenznetz Depression mit. Ich war hier als Fortbildungsleiterin in verschiedenen Einrichtungen der stationären und ambulanten Altenpflege innerhalb dieser Studien tätig. Thema: „Depression und Suizidalität im Alter“

Ich verfüge über umfangreiches Fachwissen in: Entwicklungspsychologie Erwachsenenalter / Angewandte Gerontontologie / Psychologie und Neurologie / Supervisionen / sozialpsychiatrisches Wissen / Fortbildungen in diesen Fachbereichen

Damit meine Tätigkeit auch ortsunabhängig, egal wo du dich in der Welt aufhältst stattfinden kann, biete ich diesen geistig – spirituellen Heilungsweg online an. In Zoom – Gesprächen ist es genau so gut möglich, als wärst du bei mir in einem Praxisraum. Ich heile weiltweit mit meinen geistig – spirituellen Möglichkeiten, mit meinem lieben Geroßen Heiligen Geist.

Den geistig – spirituellen Heilungsweg in die bedingungslose Liebe biete ich als Selbstheilungsweg an, der täglich durch mich begleitet wird mit geistig – spirituellen Anleitungen, die geisti – spirituell sind. Da du erwachendes Wesen bist, ist das sehr leicht möglich und eine sehr liebevolle Erfahrung.

Viele menschliche Wesen wissen nicht, dass ich dich in deiner Liebe täglich begleite. Du erhältst bei mir eine geistig – spirituell begleitete Anleitung zur Heilung und Lösung deiner seelischen und damit zusammenhängenden körperlichen Probleme, die durch die geistige Welt gestellt sind.

Mit der vollständigen seelischen Heilung ist es möglich die bedingungslose Liebe zu leben, wenn dein Geist befreit ist von anderen geistig geführten Störungen, die die Alte geistige Welt sendet. Ich erkläre dir in einem Heilgespräch, was das genau ist und wie du dich mit meiner Unterstützung und Hilfe davon befreien kannst. Meine persönlichen Erfahrungen auf diesem Weg gebe ich gern an dich unterstützend weiter. Du erlebst durch meine geistig – spirituellen Anleitungen wie ich dieses gemacht habe. 

Die Selbstliebe und bedingungslose Liebe ist auch eine Voraussetzung, damit du eine glückliche Paarbeziehungen der neuen Zeit leben kannst. Sie ist frei von abhängigen Verhalten und Missbrauch. Diese neuen Beziehungen in der gegenseitigen bedingungslosen Liebe, sind ein noch ein sehr neues geistig – spirituell Feld, dass wir gemeinsam kennenlernen werden, wenn die Themen, die dich belasten dahin geführt wurden durch die Geistführer, die dir anhänglich sind. Du erfährst weitere Informationen dazu in den weiteren geistig – spirutuellen Heilgesprächen.

 Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Kommentare sind geschlossen.