Telefonische Beratungen – Zoom – Skype – WhatsApp

phone-booth-758927_1280Telefonische Gepräche, Zoom oder Skype , WhatsApp (außerhab von Deutschland nur über Zoom, WhatsApp oder Skype)

Meine Heilgespräche sind sehr gut für dich geeignet,

1. wenn dich dein Herz in diesen Selbstheilungsweg der Liebe führt

2. wenn du bereit bist mit mir gemeinsam diesen Weg zu gehen

3. wenn du daran interessiert bist, deine seelischen Probleme durch deine Selbstliebe zu heilen

4. wenn du dir selbst vertraust und auf deinem Weg deines geistig – spirituellen Erwachens und ein glückliches und gesundes Leben führen möchtest

5. wenn dein Interesse groß ist, um deine Selbstliebe und / oder die bedingungslose Liebe durch deine Selbstheilung zu erreichen

Bevor du dich dafür entscheidest, nehme ich mir in einem kostenfreien Gespräch Zeit für dich. Ich gebe dir alle Informationen und beantworte deine Fragen zum geistig – spirituell begleiteteten Selbstheilungsweg in deine Selbstliebe und / oder in deine bedingungslose Liebe. Rufe mich an: +49162- 1845892. Es ist auch über WhatsAPP kostenfrei möglich.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg in deine seelische und körperliche Gesundheit zu begleiten.

 

 

 


 

Kommentare sind geschlossen.