Ich wünsche dir heute Zeit zum Loslassen um frei zu werden für den Neubeginn in deiner bedingungslosen Liebe

Ich wünsche dir heute Zeit zum Loslassen um frei zu werden für den Neubeginn in deiner bedingungslosen Liebe
Von deinen Ängsten befreit – erreichst du ein gesundes und glückliches Leben

Deine Ängste bestimmen dein Leben, deine Handlungen, Reaktionen und Erfahrungen, die du machst. Deine Erfahrungen bestätigen deine Ängste. Dieser Kreislauf verstärkt deine Ängste!
Ich fühlte früher alle Ängste dieser Welt zu haben und wage zu behaupten, das ich heute angstfrei lebe. Meine Selbstliebe macht es mir möglich. Ich ging den Heilungsweg in die Selbstliebe neben meinen beruflichen Ausbildungen und Erfahrungen, in und durch mein therapeutisches Wirken. Die Ängste der Menschen zu heilen, erfordert nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch die eigene Erfahrung, wie es möglich ist, den ruhigen und gelassenen Zustand in Angstfreiheit zu erreichen und zu leben. Für mich ist die Selbsterfahrung meine Fundgrube der Weisheiten, wie das Leben funktioniert. Dazu habe ich eine Begabung geschenkt bekommen, die es mir ermöglicht intensiv intuitiv wahrzunehmen und zu fühlen, welche Ereignisse dich durch deine Ängste steuern und wie du sie wieder verlassen kannst. Um deine Ängste wirksam zu heilen und zu überwinden, ist der Weg in die Selbstliebe ein wirkungsvoller Heilungsweg.
Durch meine Selbsterfahrungen ist es leicht dir dieses Wissen zu vermitteln und mit dir gemeinsam daran zu arbeiten, dass auch du ein freies und glückliches Leben führen kannst. Wenn ich es erreichen konnte, dann ist es auch dir möglich.
Wenn du diese Zeilen hier liest, werden verschiedene Reaktionen erfolgen.
1. Das ist nicht möglich. Alles Unsinn.Das gibt es nicht.
2. Das macht Angst über die Ängste nachzudenken. Ich mache das lieber nicht. Wird alles noch schlimmer.
Oder
3. Das wäre super, das möchte ich auch erreichen!
Egal welche Antwort für dich zutrifft. Es wird immer deine Wahrheit sein. Es kommt darauf an, was und wie du darüber denkst. Deine Ängste bestimmen dein Denken, dein Handeln und deine Zwänge. Sie nehmen dir die Lebenslust und zwingen dich in Handlungsweisen, die du nicht tun müsstest, hättest du die Ängste nicht.

Alles was du denkst wird deine Wahrheit werden. Alles was du denkst, kannst du erleben. Alles was du denkst, kehrt zu dir zurück. Alle Ängste über die du nachdenkst, und die dir noch mehr Angst machen, werden in deinem Leben auch die Bestätigung finden. Deine Gedanken haben die Kraft und die Macht das dieses passiert.

Ich weiß, dass jetzt dadurch, dass du das liest deine Angst davor steigt, dass du das bewirken kannst.Ja, das macht dir wieder Angst! Jetzt kannst du entscheiden. Du hast eine Entscheidung zu treffen und auch davor hast du Angst! So ist es doch fast unmöglich zu leben. Oder etwa nicht?
Zwei Möglichkeiten:
1. Verdränge diese mutmaßlichen Gedanken und lebe weiter in deinen Ängste. Bleibe und gehe weiter in deine Ohnmacht, mit der dich alle anderen Menschen zielsicher steuern können.
Oder
2. Wähle den Weg in die Freiheit, in die Liebe und in dein Glück, in dem du erfährst, wie du dich befreien kannst und wie du das in kürzester Zeit in deinem Leben umsetzt.
Profitiere von meinen Erfahrungen. Ich führe dich mit Liebe und Verständnis durch diesen Prozess des Werdens und Wachsens in deine Selbstliebe. Du befreist dich dann aus deiner eigenen Kraft heraus von allen Ängsten, die du auswählst, um von diesen frei zu sein.

Ich konnte mich von allen Ängsten, seelischen Schmerzen und Leiden befreien. Auch die größte Angst, vor dem Tod und dem Sterben, ist überwunden. Frei von allen Ängsten reiche ich dir meine Hände um dich mit deinen Ängsten zu halten, dich zu begleiten, mein Wissen,meine Erfahrungen, meine Kraft und vor allem meine bedingungslosen Liebe für dich, damit du deine Freiheit von den Ängsten erreichen kannst.
Wenn du Fragen hast und dich das interessiert, wie du in deinem höheren Selbst erwachst und die Energien und Signale aus dem morphogenetischen Feld zur Unterstützung erhältst oder wie du deine Paarbeziehung wandelst in eine neue Beziehung der bedingungslosen Liebe, rufe mich an.

Ich gebe dir Informationen aus dem Feld und wie du dich selbst heilen kannst. Meine Telefonnummer: +49162 – 1845892

Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: Dein Weg in die Selbstliebe und in die bedingungslose Liebe, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe https://www.facebook.com/groups/heilenmitderbedingungslosenliebe
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Kommentare sind geschlossen.