Gott wählt mit dir den Weg in deine Selbstheilungen mit und durch die bedingungslose Liebe

Gott wählt mit dir den Weg in deine Selbstheilungen mit und durch die bedingungslose Liebe.
DEN ZUFALL WÄHLT GOTT, WENN ER IN KOGNITO BLEIBEN WILL (Albert Schweitzer)

Bevor du entscheiden kannst in die bedingungslose Liebe zu gehen, ist es erforderlich, dass dein Ego nicht mehr in dir ist und dich dein Verstand abhält dich selbst so zu lieben, dass du in deinem Himmel für immer auf der Erde glücklich bist. Zuvor ist es erforderlich, dass du die Selbstliebe und die bedingungslose Liebe zu dir selbst und anderen Menschen lebst. Erst dann kannst du in deinem höheren Selbst erwachen und erst dann erfolgt die Heilung noch einmal so, dass es möglich wird die Liebe zu Erden. Ich gebe dir therapeutische Anleitung zur Selbstheilung durch deine Selbstliebe, bedingungslose Liebe und und in dein Erwachen in dein höheres Selbst.

Wünscht du dir das? Es ist noch nicht möglich die bedingungslose Liebe auf der Erde zu leben. Sie ist eine spirituelle Liebe, die so ist wie vor der Zeit, als du geboren wurdest, gefühlt werden kann. Es ist die größte Sehnsucht der Menschen in dieser Liebe zu leben und so zu sein, wie diese Liebe es möglich macht. Hier auf der Erde ist es erst möglich das zu leben, wenn du alle seelischen Themen, die dir Schmerzen verursachen, alle deine Ängste und daraus folgenden körperlichen Veränderungen geheilt hast.

Für mich als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Diplom – Pädagogin war es ein Weg voller neue Erfahrungen, um frei zu werden und in der Selbstliebe zu leben. Anschließend bin ich weitergegangen in die bedingungslose Liebe. Ich bin geführt durch meine geistige Kraft, die mich hier auf der Erde begleitet, damit ich diese Erfahrungen machen konnte. Ich bin nun so weit gegangen, dass ich diese bedingungslose Liebe geerdet habe und mit meinem erwachten höheren Selbst Menschen auf dem Weg in ihre Selbstliebe und bedingungslose Liebe begleite. Es ist mir möglich dich auf deinem Weg zu begleiten und dir eine therapeutische Anleitung für deine Selbstheilung zu geben.

Wenn du dich für diesen Weg in die bedingungslose Liebe bis zum Erwachen in dein höheres Selbst, dass den Anschluss an das universelle Bewusstsein hat entscheidest, dann ist es erforderlich, neben der kompletten Heilung, dein Leben und deine materiellen Ängste loszulassen, um in den Zustand und in die Erfahrung zu gehen, dass die göttliche Liebe dich hält und trägt. Bisher war das für keinen Menschen möglich, außer sie sind bereits erwacht. So ist es auch heute noch sehr schwer, dass sich Menschen entscheiden diesen Weg zu gehen, weil sie die materiellen Bindungen nicht loslassen können und auch nicht die Menschen, mit denen sie verbunden sind. Erst wenn du das für dich erreicht hast, erlebst du den Übergang in diesen freien Zustand der bedingungslosen Liebe. Erst dann greift die göttliche Liebe und gibt dir ein neues Leben hier auf der Erde, gewandelt in der bedingungslosen Liebe, mit einem Partner, mit dem du diese spirituelle Liebe hier auf der Erde leben kannst. Sie ermöglicht dir auch dann erst die komplette Heilung deiner Seele und körperlichen Schmerzen und deine Begabung so zu leben, dass du mit deiner Begabung den Menschen dienen kannst. Die Ängste sind dann überwunden und du bist glücklich in dir und in deinem neuen Leben. Du gibst es hin für die Entwicklung einer neuen Erde und wirst dann ein neuer Mensch in der neuen Zeit sein. Du kannst mit deinem Herzen fühlen, ob du dich angesprochen fühlst und diesen Weg gehen möchtest. Bei den meisten Menschen liegt dieser Wunsch vor.

Jeder Tag ist ein Neubeginn in deinem Heilungsprozess, voller Liebe, Wärme und Licht. Geh den Weg in die Transformation deiner Schmerzen in die bedingungslose Liebe zu dir selbst und den anderen Menschen.
Ich gebe dir Informationen aus dem Feld und wie du dich selbst heilen kannst. Meine Telefonnummer: +49162 – 1845892

Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: Dein Weg in die Selbstliebe und in die bedingungslose Liebe, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe https://www.facebook.com/groups/heilenmitderbedingungslosenliebe
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Kommentare sind geschlossen.