Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag

Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag

Ich wünsche allen Müttern heute einen schönen Tag. Ich denke dabei an alle Mütter, die heute allein bleiben und keine Grüße erhalten, deren Kinder nicht mehr leben oder die in die Welt gegangen sind, ohne sich um die Mütter zu kümmern, ohne Gedenken an die Mutter, die ihnen das Leben geschenkt hat. Da nur selten Menschen an diesen Mütter denken, dafür aber der Tag hochgelobt wird für die Mütter, bemerkt kaum jemand, wie viele Mütter vergessen werden. Für sie erscheint es wie ein Hohn, wie auch alle anderen Familienfeste, die es für sie nicht mehr oder nicht gegeben hat.
Damit auch diesen Müttern heute gedacht wird diese Zeilen, obwohl ich weiß, dass sie unbedeutend sind, denn viel lieber lesen alle die Berichte von Familienfesten und Feiern mit den Kindern.
Es gibt einen Weg für die alleingelassenen Mütter zu vertrauen, das Gottesliebe heilen kann. Die Selbstliebe und bedingungslose Liebe für sich selbst ist ein therapeutischer Heilungsweg, sich trotz allem geliebt zu fühlen und für sich Lösungen zu finden, die glücklich machen.
Und dann gibt es Frauen, die sehr gerne Mütter wären und keine sein können oder dürfen oder deren Lebensweg es nicht erlaubt hat. Ich weiß, dass auch sie einen tiefen Schmerz fühlen, nicht geehrt zu werden. Hast du schon einmal daran gedacht, dass es mehrere Millionen Mütter gibt, die heute weinen oder ihr Herz verschlossen haben vor Kummer darüber?
Ich weiß auch, dass niemand Werbung für den Verkauf meiner Leistungen und Begabung lesen möchte, denn es ist lästig. Gerade die Betroffenen haben angeblich kein Geld für sich selbst zu sorgen und dafür auszugeben, dass dieser Schmerz geheilt werden kann. Das finde ich sehr schade.
Trotzdem setze ich erneut meine Gruppen in Facebook: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe / Hier der Link: http://bit.ly/2mpqoY8
Ich habe einen Buchungskalender, in dem zurzeit noch freie Gesprächstermine vorhanden sind, damit du ein kostenfreies Gespräch erhältst, um zu erfahren, wie dein Weg sein könnte, um deine seelischen Schmerzen zu überwinden. Hier der Link: http://bit.ly/2oOvxGf
Aber auch das wirst du nicht nutzen, weil du Angst hast, du musst das bezahlen. Ja, das musst du, denn verschenken kann ich es nicht mehr. Es ist an der Zeit, ins Handeln zu kommen und meine Begabung dir zu verkaufen und nicht mehr zu verschenken. Es ist an der Zeit, dass auch du aufwachst und dir selbst dienst, in dem du dir alles gibst, damit du glücklich werden kannst. Wenn ich dir meine therapeutische Anleitung zur Selbstheilung verkaufen möchte und ich dich frage, was ist es dir Wert, dann sagst du: Alles würde ich dafür geben oder, ich habe kein Geld und alles andere ist wichtiger als deine Gesundheit. Wenn ich diejenige frage: der es alles Wert ist, wie viel ist es denn, was du geben kannst, ohne dass ich eine Summe zu fordere, dann sagen sie mir: Die Frage kann ich dir nicht beantworten und sie winden sich, weil es so schwer ist eine Summe zu nennen. Daran merke ich, ich sie wollen es sich auch nicht geben, auch wenn sie noch Geld hätten. Sie denken an den Notfall oder das Auto oder die Enkelkinder oder an schwere Erkrankungen, die noch kommen könnten.
Ist der seelische Schmerz nicht groß genug, dann wird in den seltensten Fällen das Geld für sich ausgegeben oder die Menschen nehmen an, dass sie mir das Geld geben für die Therapie oder Beratung und nicht für sich und ihr Leben. Im negativsten Fall wird auch an Betrug gedacht. Das habe ich alles erfahren in meinen Gesprächen. Gerade die Frauen, die betrogen wurden, haben davor Angst wieder betrogen zu werden und nichts zu erhalten. Gerade ihnen möchte ich helfen alle seelischen Probleme zu überwinden. Mein Mutterherz schlägt für alle leidenden Frauen, denen ich sehr gern helfen möchte dieses gefühlte schwere Leben in ein glückliches zu verwandeln.
Ich wünsche allen hier die diese Zeilen bis zum Ende gelesen haben, dass sie verstehen lernen, dass Leben mehr ist als die ungewisse Zukunft. Das Leben – dein Leben ist JETZT. Lebe, liebe und lache jetzt. JETZT führt dein Herz dich in die bedingungslose Liebe und ins Erwachen.
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.