Der verletzende Umgang mit Beurteilungen? Gibt es Lösungen für die empfundenen seelischen Schmerzen?

Der verletzende Umgang mit Beurteilungen? Gibt es Lösungen für die empfundenen seelischen Schmerzen?
Heute morgen erreichte mich im Chat folgende Botschaft:

Ein 15-jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1-jährigen Sohnes.

Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß, dass sie mit 13 vergewaltigt wurde.

Die Menschen nennen ein anderes Kind fett.?

Niemand weiß, das es eine Krankheit hat, die zu Übergewicht führt

Die Menschen nennen ein Mann mit Narben hässlich

Niemand weiß, dass er vier Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat.?

Wenn Du auch gegen Mobbing bist dann schicke das an 10 Leute weiter.

95% werden es nicht tun.

Was nutzt dir diese Botschaft weiterzusenden? Wem nutzt es?
Niemand? Den Betroffenen?
Es ist wichtig eine Antwort zu finden, darauf, wie diese seelischen Schmerzen geheilt werden können.
Die Antwort gibt die Liebe, deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe. Ich gebe dir therapeutische Anleitung zur Selbstheilung deiner Seele, die verbunden ist mit deiner körperlichen Heilung.

In meiner Gruppe: „Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe“, liest du meine kostenfreien Texte in Form von Informationen und Anleitungen, wie du dich selbst heilen kannst in deine Selbstliebe und bedingungslosen Liebe. Hier der Link zu meiner Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Ich schenke dir ein Gespräch, damit du mehr erfährst über meine therapeutische Begleitung, damit du dich von deinen seelischen Problemen und Ängsten befreien kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Auf meiner Internetseite erhältst du 11 kostenfreie e Mails „Auf dem Weg in deine Selbstliebe“ www.therapie-beratung-huesing.de
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.