Was ist das Wertvollste in deinem Leben?

Was ist das Wertvollste in deinem Leben?
„Auf seinen Reisen fand ein Mönch einen wertvollen Stein und steckte ihn in seinem Beutel. Eines Tages traf er einen Wanderer und öffnete seinen Beutel, um sein Essen mit ihm zu teilen. Der Mann sah den Stein und fragte, ob er ihn haben könne. Ohne zu zögern, gab ihm der Mönch den Stein. Der Wanderer dankte ihm und ging weiter. Er war voller Freude, denn der wertvolle Stein würde ihn reich machen. Ein paar Tage später jedoch kehrte er um. Er suchte und fand den Mönch und sagte: „Bitte gib mir etwas Wertvolleres als diesen Edelstein – nämlich das, was es dir möglich gemacht hat, dich von ihm zu trennen.“ (F. Valies)“

Möchtest du erfahren, wie es möglich ist sich von deinem Reichtum zu trennen und trotz allem glücklich zu sein und froh weiterzuleben? Der Wanderer hatte festgestellt, dass es etwas geben muss, das wertvoller ist, als der Reichtum.
Möchtest du dieses Wertvolle für dich auch erhalten?
Wenn du das fühlen kannst, dann wählst du den Weg in die bedingungslose Liebe zu dir selbst und anderen Menschen. Du erlernst dich selbst zu heilen, um dich von allen seelischen und damit zusammenhängenden körperlichen Schmerzen zu befreien. Du lernst das selbst zu tun, um dann für den Rest deines Lebens zufrieden und glücklich zu sein in allen Lebensbereichen, deiner Partnerschaft, deiner Berufung, deinen Begabungen, deinen Beziehungen, Freundschaften u.a.. Eingeschlossen ist darin auch dieser Schatz des größeren Reichtums, der größer ist als ein wertvoller Stein oder dein ganzes Vermögen bzw. dein Geld auf deinem Konto, deine Einrichtung deiner Wohnung, dein Schmuck und dein Auto und andere Wertgegenstände.

In meiner Gruppe: „Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe“, liest du meine kostenfreien Texte in Form von Informationen und Anleitungen, wie du dich selbst heilen kannst in deine Selbstliebe und bedingungslosen Liebe. Hier der Link zu meiner Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Ich schenke dir ein Gespräch, damit du mehr erfährst über meine therapeutische Begleitung, damit du dich von deinen seelischen Problemen und Ängsten befreien kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Auf meiner Internetseite erhältst du 11 kostenfreie e Mails „Auf dem Weg in deine Selbstliebe“ www.therapie-beratung-huesing.de
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.