Geh, wohin die STIMME DEINES HERZENS dich führt. Es ist immer der richtige Weg, auch wenn er schmerzt. (Jergio Bambaren)

Geh, wohin die STIMME DEINES HERZENS dich führt. Es ist immer der richtige Weg, auch wenn er schmerzt. (Jergio Bambaren)

Kennst du das auch? Nimmst du einen seelischen Schmerz wahr oder eine Angst? Möchtest du diesen lösen und denkst, du musst Altlasten loswerden?

Ist der Schmerz, der Druck oder Belastung groß genug, dann suchst du nach Lösungen. Du bist intuitiv geführt und begibst dich auf deinen Weg zur Lösung deiner Probleme. Du folgst der Stimme deines Herzens, zur Auflösung dieser Schmerzen.
Hast du manchmal das Gefühl, dass du immer wieder in die gleichen alten Schmerzen gehst, obwohl du bereits längere Zeit an der Lösung arbeitest? Macht dich das mutlos? Fehlt dir dein Vertrauen in dich selbst? Setzt du dir finanzielle Blockaden? Möchtest du alles allein schaffen?

Ich habe die gute Erfahrung gemacht, dass ich schneller und sicherer meine Ziele und Wünsche erreiche, wenn ich mir Unterstützung bei der Lösung meiner Probleme suchte.Ich fand sehr schnell immer den oder die richtige Person oder das Angebot, mit dem ich einen riesigen Schritt in meiner Entwicklung voran gekommen bin.

Ist es für dich auch wichtig, dass du neben der Unterstützung vor allem selbst dein Leben in der Hand behältst und es selbst machst?
Für mich war und ist das so.

Von seelische Schmerzen und Ängsten und damit verbundenen körperlichen Erkrankungen kannst du dich selbst heilen. Deine Selbstheilungskräfte sind in dir verborgen. Du kannst sie erwecken mit deiner Selbstliebe. Das ist nicht nur ein Wort.
Die Selbstliebe ist der Schlüssel für die Heilung deiner Seele und mit ihr verbundenen körperlichen Erkrankungen.Verschiedene Heilungsmethoden öffnen dir mit deiner Selbstliebe dazu den Weg.

Um dich vollständig von allen seelischen Problemen und Ängsten zu befreien, folgst du anschließend den Heilungen durch deine bedingungslose Liebe. Wenn du dich von allen Schmerzen mit deiner Liebe erlöst hast, dann beginnt für dich dein Erwachen in deinem höheren Selbst. Diese führt dich in deine Begabung, die du dann für andere Menschen gibst. Das ist unabhängig von deinem Alter, denn du erreichst eine vollständige Gesundheit und fühlst dich auch im Alter fit und gut.

Meine eigenen Heilungserfahrungen und angewandten Heilungsmethoden habe ich zusammengestellt in einer therapeutisch begleiteten Anleitung zur Selbstheilung deiner Seele und deines Körpers.
Nutze die Abkürzung zur Lösung deiner Probleme, damit du dich selbst schneller befreist von diesen, um glücklich, schmerzfrei und gesund mit höchster Lebensqualität im Jetzt zu leben. So bereitest du dir eine wundervolle glückliche Zukunft vor.
Ich gebe dir ein kostenfreies Gespräch, in dem du erfährst, wie du dich selbst unter therapeutischer Anleitung heilen kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Ich habe eine FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe, in der du erste Informationen erhältst, wie du dich mit deiner Selbstliebe selbst heilen und transformieren kannst. Hier der Link in meine FB – Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.