Hast du eine Vision und lebst du diese? Kennst du deine Aufgabe und damit deine Begabung, die du für andere Menschen gibst und teilst?

Hast du eine Vision und lebst du diese? Kennst du deine Aufgabe und damit deine Begabung, die du für andere Menschen gibst und teilst? Fühlst du, dass das dein Lebensweg und dein Weg des Herzens ist?

Meine Vision ist es in einer alles umfassenden friedlichen und liebevollen Welt gemeinsam mit allen Menschen auf der Erde zu sein und zu leben.

Mein Lebensweg führte mich intuitiv in verschiedene Ausbildungen, um meine Berufung zu finden. Als Diplom – Pädagogin mit Abschluss an der Universität und Zusatzausbildung in der Angewandten Gerontologie, fand ich wegen Überqualifikation keine Anstellung. In der niederen Anstellung als Sozialpädagogin war es dann für mich möglich, in einem sozial – psychiatrischen Dienst,insbesondere älteren Menschen mit psychischen Erkrankungen zu dienen.
Kennst du das auch, dass es dich von deiner bisherigen Tätigkeit wegzieht, dass du etwas Neues machen möchtest?
Ich wagte den Schritt in die Selbstständigkeit mit dem Abschluss Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz, nach 13 Jahren. Heute verknüpfe ich seit dem beide Berufe und gebe mein therapeutisches Wissen in Anleitungen zur Selbstheilung von psychischen Erkrankungen weiter.
Mit dem Aufbau meiner Praxis und der Qualifizierung meiner eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten zur ganzheitlichen Heilung meiner Kunden, führte mich meine Intuition in meine Selbstliebe. Sie ermöglichte mir, meine eigenen Themen, die seelischen Schmerzen und Ängste aus meinem Leben zu heilen. Ich wurde intuitiv weitergeführt in die bedingungslose Liebe zu mir selbst. Sie beinhaltet auch die Kriterien, sich selbst und andere Menschen so zu lieben, dass es keine Ablehnungen und Ausgrenzungen mehr gibt, dass ich mehrfach alle seelischen Schmerzen und alle menschlichen Ängste heilte.Ich entwickelte während dieser Zeit aus meinen Heilungserfahrungen und Heilungserfolgen eine therapeutische Anleitung zur Selbstheilung und gebe diese an meine Kunden erfolgreich weiter.
Der Weg zur Heilung durch meine bedingungslose Liebe führte mich zurück zur göttlichen Quelle und zur Anbindung an dieser (Reunion). Ich erlebte mein Erwachen in meinem höheren Selbst und bin seit dem von meinem wachen Geist geführt. Damit wurde mir meine Vision und Aufgabe deutlich gezeigt und in meine Begabung geführt. Ich erlebte sehr viele Heilungen in mir und durch das höhere Selbst, die verschiedene psychische Erkrankungen betrafen, um diese Erfahrungen zu haben und sie zu fühlen. Meine höheres Selbst führte mich in Selbstheilungen von diesen und ermöglicht mir jetzt, mitfühlend jeden Menschen mit psychischen Belastungen und Erkrankungen zu heilen. Was hat das mit meiner Vision meines Lebens zu tun?
Jeder Mensch auf der Erde erlebt ein Leben voller Anspannungen, Entscheidungen und sehr vielen seelischen Schmerzen und Ängsten. Diese führen zu Konflikten unter uns Menschen in Paarbeziehungen, Familien und Gruppen und zwischen diesen über Ländergrenzen hinweg. Um meine Vision zu erfüllen, habe ich den göttlichen Auftrag, Menschen zu begleiten und zu heilen, damit sie sich von ihren seelischen Problemen und Ängsten befreien können. Jeder Mensch, der frei wird von diesen, lebt in der bedingungslosen Liebe zu sich selbst und anderen Menschen. Damit verwirklicht sich dann das friedliche und liebevolle Miteinander für alle Menschen auf der Erde über Ländergrenzen hinweg.
Ich habe jetzt die Aufgabe die göttliche Liebe täglich zu erden, sie zu leben und in therapeutischen Heilungsanleitungen weiterzugeben, damit auch du dich befreien kannst von diesen.
Fühlst du dich angesprochen? Ist es auch deine Vision, deinen Beitrag zu leisten für eine friedliche und glückliche Welt? Beginnt die Vision bei dir selbst, deinem Partner und deiner Familie oder in deiner Tätigkeit für andere Menschen?
Mit welcher Vision bist du gestartet in dein Leben und wo stehst du jetzt in der Erfüllung deiner Vision?
Möchtest du mehr erfahren und mit dabei sein, wenn alle Menschen im Erwachen in ihr höheres Selbst ihren Beitrag leisten für ein vollkommen gesundes, glückliches und friedliches Miteinander?
Ich reiche dir dir die Hand und begleite dich bei der Lösung deiner Aufgaben, damit auch du das sehr schnell für dich ermöglichen kannst. Je mehr Menschen jetzt erwachen, um so schneller werden wir den Frieden auf der Erde ermöglichen. Klick auf den Link zu meinem Buchungskalender http://bit.ly/2oOvxGf,
um mehr zu erfahren in einem kostenfreien Gespräch, wie das auch für dich möglich wird. Komm in meine FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe. Kick auf diesen Link: http://bit.ly/2mpqoY8
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.