Vom Suchen zum Finden zum Glück

Vom Suchen zum Finden zum Glück

Kennst du das? Du suchst nach einer Lösung für ein Problem und klickst von einem Angebot zum anderen? Du wanderst von einer Gruppe in FB zur anderen? Du gehst von einem Geschäft in das nächste und probierst etwas aus, aber entscheidest dich nicht? Du suchst und zweifelst, ob das wohl das richtige für dich ist?
Kennst du den Unterschied zwischen suchen und finden?
Dein Verstand hilft dir suchen und stoppt eine Entscheidung. Dein Geist findet durch seine Führung. Er führt dich genau da hin, wo es eine Resonanz gibt. Du bist mit dem ersten Impuls dieser intuitiv gefolgt und richtig. Du hast bereits gefunden, was du suchst.
Körper, Geist und Seele. Dein Geist findet, was deiner Seele und dem Körper gut tut. Es gibt keine Zufälle. Niemand findet zufällig etwas. Dein Geist führt dich. Dein Geist kann dich heilen durch die Liebe. Dein Verstand verhindert das.
Möchtest du mehr erfahren, wie du genau das erhältst, was du dir wünscht? Wie du dir ein Leben erschaffst, frei von seelischen Sorgen, Problemen und damit verbundenen körperlichen Schmerzen, frei von Beziehungsproblemen in deiner Partnerschaft und Alltagsstress?
Klick auf den Link http://bit.ly/2oOvxGf zu meinem Buchungskalender und wähle dir einen Termin für ein kostenfreies Gespräch, um mehr Informationen zu erhalten, wie du dich selbst mit einer therapeutischen Anleitung heilen kannst, um nicht länger zu suchen, sondern dein Glück zu finden.
In meiner Facebook – Gruppe: „Lerne Heilen mit deiner bedingungslosen Liebe“ findest du dazu interessante Beiträge. Klick hier: http://bit.ly/2mpqoY8

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.