Der neue Weg der Heilungen mit der bedingungslosen Liebe

Der neue Weg der Heilungen mit der bedingungslosen Liebe

Wir können den Weg nur erkennen, wenn wir ihn beschreiten, die Wahrheit nur, in dem wir sie mit unserem Herzen sehen, das Leben nur dadurch, dass wir es leben. (Sadhu Sundar Singh)

Die Beziehungen in der bedingungslosen Liebe

Alle Beziehungen verändern sich in der Zukunft so, dass wir liebevoll miteinander umgehen. Das betrifft die Beziehungen in der Partnerschaft, in den Familien, in den Ur – Familien, Verwandtschaftsbeziehungen, Freundschaften, Kontakte in den Vereinen, in den Berufungen, die wir leben, in der Politik und in den anderen Aufgaben für die Gesellschaft.
Sie verändern sich so, dass niemand mehr ausgeschlossen wird, niemand bewertet wird und niemand mehr bekämpft oder beschimpft wird.

Wie soll das möglich werden?

Jede Frau und jeder Mann hat schlechte Erfahrungen in seinem Leben machen müssen, um seelische Schmerzen zu erfahren. Das betrifft auch Therapeuten, Ärzte, Lehrer, Psychologen und Psychiater. Die meisten unter uns denken, dass sie es besser wissen. Sie können jeden anderen Menschen ganzheitlich noch besser helfen, wenn sie selbst von allen seelischen Leiden befreit sind.
Sie gehen diesen Prozess des Heilens mit der bedingungslosen Liebe voran.
Sie haben erlernt sich selbst zu heilen oder sie erlernen es jetzt in dem Prozess des Erwachens und Heilens mit der Selbstliebe und bedingungslosen Liebe.
Dieser Prozess ist der neue evolutionäre Prozess der Veränderungen der Menschen und ihrer Potentiale durch die Erhöhung unseres Bewusstseins und durch Veränderungen, die dadurch für unsere Umwelt auf der Erde entstehen.
Wir sind also viele Helfer und Unterstützer, die das gemeinsam erschaffen werden.

Wir erwachen im höheren Selbst und erschaffen aus unserem erwachten Geist heraus

Damit wir das erreichen können, sind einige Therapeuten und Heiler der geistigen Welt hier auf der Erde und bereiten den Weg vor.
Ich heilte mich selbst mit der Selbstliebe und der bedingungslosen Liebe bis zum Erwachen des höheren Selbst. Seit dem heile ich für andere Menschen psychische, (seelische) körperliche und geistige Erkrankungen in und durch meinen Körper aus mich heraus. Diese Heilungserfahrungen und Anleitungen sind verschlüsselt durch meinen Geist und werden an das morphogenetische Feld abgegeben. Sie stehen jetzt zur Verfügung, für alle Menschen, die erwachen werden. Ich habe diese Erkrankungen, Leiden und Schmerzen für diese Menschen übernommen erfahren. Ich kann hochsensibel fühlen, wie sie sich fühlen und Lösungen anbieten. Diese Lösungen gebe ich in einfachen therapeutischen Anleitungen zur Selbstheilung, insbesondere auch an Heiler und Therapeuten und zukünftige Heiler und therapeutisch arbeitende Menschen weiter. Jeder kann sich selbst heilen und anschließend mit ihren Erfahrungen die Anleitungen für andere Menschen, die auch erwachen werden begleiten.

Wozu dient dir mein kostenfreies Gespräch?

Ich gebe keine therapeutischen Anleitungen in diesem Gespräch. Ich diene dir mit sehr wertvollen Informationen, wie du deine seelischen Probleme, deine körperlichen Schmerzen heilen kannst und wie du deinen Geist in ein höheres Bewusstsein bringst.
Mein Wunsch ist es, mein Wissen weiterzugeben, damit sehr viele Menschen erlernen sich selbst vollständig zu heilen, so wie es vorgesehen ist den Prozess des Erwachens der Menschen und der Selbstheilungen zu begleiten.
Hier der Link zu meinem Terminkalender: https://manuelahuesing.youcanbook.me/

Hier der Link zu meiner Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe: https://www.facebook.com/groups/heilenmitderbedingungslosenliebe/?ref=bookmarks

Von Herz zu Herz, Manuela 

Kommentare sind geschlossen.