Heilungen der Paarbeziehungen der Zwillingsseelen der neuen Zeit durch die bedingungslose Liebe

Heilungen der Paarbeziehungen der Zwillingsseelen der neuen Zeit durch die bedingungslose Liebe

Das Yin und Yang in uns und die Heilungen der Paarbeziehungen

Jede Frau und jeder Mann kann sich selbst heilen.
Die neu gelebte Paarbeziehung der Zwillingsseelen, in der bedingungslosen Liebe ist erst möglich, wenn Frau und Mann sich von allen bisherigen erlebten menschlichen Leiden befreit haben.
Das Erwachen in einem höheren Bewusstsein ist dann möglich. Mit diesem erschaffen sich Mann und Frau ihre neue Liebesbeziehung und sie gehen gemeinsam in den nächsten evolutionären Entwicklungsprozess unseres Menschseins auf der Erde.
Ich arbeite mit einer therapeutischen Anleitung zur Selbstheilung deiner Seele, deines Körpers und deines Geistes.
Meine Erfahrungen durch meine eigenen Selbstheilungen gebe ich an dich weiter und begleite dich auf deinem Heilungsweg.

Du bist eine Frau – dein Yin und Yang

Was lernst du mit mir und in der therapeutischen Begleitung durch mich:
Du erfährst, welche Voraussetzungen du als Frau mitbringen und verändern kannst. Du lernst deine ureigenste weibliche Kraft erkennen oder wiederzuerkennen. Sie unterscheidet sich zu den Erfahrungen, die du meistens in den bisher gelebten Beziehungen gemacht hast. Du lernst deine Kraft als Frau zurückzuerhalten und bist dann in der Lage diese zu leben.
Du verlässt die bisherigen Rollen, die du hervorragend gelebt hast, als Frau in der Mutter und / oder die Rolle als abhängiges Kind gegenüber deinem Partner. Das hat zu vielen Missverständnissen in den Paarbeziehungen geführt.Ich begleite dich auf diesem neuen Weg.
Du erhältst die Möglichkeit das Verhalten und die Kommunikation von Männern kennenzulernen und warum wir sie so wahrnehmen, wie sie uns zurzeit noch erscheinen. Du lernst die Energien des Mannes kennen und erfährst mehr über diese Kraft, die Frauen scheinbar fehlt, die aber in dir vorhanden ist. Die Yang – Energie dient uns zur Unterstützung unserer weiblichen Kraft.
Ziel ist es in den neuen Beziehungen eine Wandlung zu erreichen, dass du deinen Mann / Partner in seiner wahren Kraft erkennst, ihm neu und mit anderen Perspektiven lieben kannst.
Du erlernst die Sprache des Mannes zu verstehen und wie du die Kommunikation liebevoller und frei von Ansprüchen gestaltest.
Ein wichtiger Aspekt in den Gesprächen wird die Vergebung alter Schuld und Verletzungen gegenüber den Männern und Frauen und jeweils umgekehrt sein. Das trifft für beide Partner zu.
Du erhältst die Möglichkeit, durch deine eigene Liebe zu dir selbst, dich auf eine Position zu bringen, die es dir ermöglicht zu geben und zu nehmen, ohne dass ihr euch dabei gegenseitig missbraucht bzw. verbraucht. Dieses Ergebnis trifft für beide Partner zu.

Bist du ein Mann – dein Yang und dein Yin

Was lernst du mit mir und in der therapeutischen Begleitung durch mich:
Ich biete die Möglichkeit für dich, dass du mich als Frau und damit das neue Denken und Verhalten einer Frau, die die bedingungslose Liebe bewusst lebt, kennenlernen kannst.
Besonders die neuen Frauen, die du als Mann dir wünscht oder vorstellst, verhalten sich anders, wenn sie die bedingungslose Liebe leben können. Sie ziehen einen Mann an, der sich selbst auch bedingungslos lieben kann. Sie werden keine Beziehung von Abhängigkeiten mehr eingehen.
Ich erkläre dir dein Verhalten und wie es auf deine Frau wirkt. Besonders deine zerstörerischen Kräfte der Yang – Energie schauen wir uns gemeinsam an. Diese ursprünglich sehr wertvolle Energie gilt es zukünftig liebevoll und hervorragend beschützend in deine neue gelebte Beziehung einzubringen.
Ich kann mich in die Situationen des Mannes hineinfühlen. Mit diesem Verständnis und mit dir im gemeinsamen Austausch, führe ich dich zu deiner neuen Erfahrung als Mann, damit du deine Lösungen speziell für dich finden kannst. Ich bespreche mit dir, wie du dich vorteilhaft in deiner Beziehung zu deiner Frau verhältst. So wirst du erreichen, dass du deine Partnerin nicht mehr verletzt, missbrauchst und oder verbrauchst. Du wirst lernen, so wie die Frau auch, aus deiner Fülle, der Liebe zu geben und zu lieben.
Die weiblichen Energien des Yin, sind auch für dich als Mann sehr wichtig. Du erfährst mehr über die Integration der Yin – Energie für dich. Du lernst die Kommunikation und das Verhalten von Frauen besser kennen, zu interpretieren und dich liebevoll darauf einzustellen.

Die Heilungsaufgaben für Frauen und Männer

Für Frauen und für Männer heißt es anschließend, die fehlenden Anteile der jeweiligen Energien des Yin und Yang zu integrieren und auszugleichen. Es betrifft beide Partner in der bedingungslosen Liebe, eine neue Sexualität in der Beziehung zu lernen und zu erleben.
Ich gebe dir sehr gern Auskunft und beantworte dir deine Fragen. Klick auf den Link zu meinem Terminkalender: https://manuelahuesing.youcanbook.me/

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela 

Interessieren dich meine weiteren Beiträge zu Zwillingsselen?
Mein 1. Beitrag zu den Zwillingsseelen

Die Zwillingsseele – die Paarbeziehung der neuen Zeit

Mein 2. Beitrag zu den Zwillingsselen

Die Sichtbarkeit von Zwillingsseelen in den Paarbeziehungen in unserem Aussehen

Hier der Link zu meiner Gruppe: Lerne Heilen mit dr bedingugnslosen Liebe

 https://www.facebook.com/groups/heilenmitderbedingungslosenliebe/?ref=bookmarks

Kommentare sind geschlossen.