Hebe deine Erfolge in dein Bewusstsein voller Dankbarkeit und Anerkennung durch deine Liebe

Hebe deine Erfolge in dein Bewusstsein voller Dankbarkeit und Anerkennung durch deine Liebe

Du führst dich auf deinem Lebensweg in deine Erfolge.

Für viele Menschen ist es sehr schwer den Erfolg zu sehen und zu fühlen. Das ist ein Gefühl, dass sehr häufig dann wahrgenommen wird, wenn etwas anderes erwartet wurde.

Hast du das auch schon erlebt? Kannst du dir danken für das, was du erlebt hast, wenn es nicht deiner positiven Bewertung folgt?

Ich beschreibe dir an meinem Beispiel, wie ich damit umgehe, um den Erfolg für mich zu sehen und diesen mit Dankbarkeit anzuerkennen.

Zurzeit habe ich Heilungsaufgaben für Menschen übernommen, deren seelische, körperliche und geistige Probleme sehr groß sind. Ich setze die Heilschlüssel in das morphogenetische Feld, damit sie diese mit Hilfe therapeutischer Anleitungen zu gegebenen Zeitpunkt leichter überwinden können. Ich kann sie fühlen und sie beeinträchtigen mein momentanes Lebensgefühl und ich bin geneigt festzustellen, dass der Erfolg mir fehlt, da das noch nicht sichtbar ist.

Ich löse diese Heilungsaufgaben, in dem ich meine Liebe zur Heilung und meine Möglichkeiten in das energetische Feld gebe, sie mit der bedingungslosen Liebe und Heilkraft zu unterstützen. Ich stelle fest, dass ich mit meinen anderen Aufgaben, an die ich auch noch arbeite, nicht voran kommen. Ich kann meinen gewünschten Erfolg nicht deutlich sehen.

Meine Lösung, um (meinen) Erfolg zu erkennen:

Um positive Gedanken zu erzeugen, die mir helfen mein Bewusstsein in Liebe zu erhöhen und um mich wieder sehr gut zu fühlen, wende ich meinen Blick auf die Dankbarkeit. So kann ich meinen Erfolg erkennen und fühlbar für mich machen.

Ich erinnere mich daran, dass ich mit meiner bedingungslosen Liebe zu mir selbst und anderen Menschen, diese Heilungsaufgabe mit der Liebe jetzt habe und das sie das Wertvollste ist, dass ich für jeden Menschen gebe, damit sie sich selbst heilen können und das erlernen, um gesund und glücklich zu werden. Das ist meine neue Begabung nach dem Erwachen meines höheren Selbst.

Die eigene Anerkennung gibt mir meine Ruhe, Gelassenheit, meine Freude und mein Lächeln zurück. Ich fühle den Erfolg und kann diesen in mein Bewusstsein heben.

Gib dir selbst Anerkennung und Achtung für dein Sein und ein Handeln mit neuer positiver Bewertung, da du zu diesem Zeitpunkt das bestmögliche für dich getan hast und tust. Du wirst dich sehr schnell gut und erfolgreich fühlen.

Was kannst du nun tun?

Du kannst meine therapeutisch begleiteten Anleitungen für dich und deine Selbstheilungen deiner seelischen / psychischen Schmerzen und damit körperlich zusammenhängenden Erkrankungen nutzen. Du erreichst damit bestmögliche Voraussetzungen für deine Erfolge und Lösungen in allen Lebensbereichen: deine Paarbeziehung, in allen deinen Beziehungen zu anderen Menschen, in deiner Berufung und vor allem in deiner Gesundheit. Sie ist die Voraussetzung für dein glückliches Leben. Du erfährst mehr in meinem kostenfreien freien Gespräch für dich, wie du das erreichen kannst. Hier der Link zu meinem Terminkalender: https://manuelahuesing.youcanbook.me/

Hier der Link zu meiner FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe

https://www.facebook.com/groups/heilenmitderbedingungslosenliebe/

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Kommentare sind geschlossen.