Deine materielle Sicherheit und deine Ängste diese zu verlieren

Deine materielle Sicherheit und deine Ängste diese zu verlieren. Ich habe erfahren, wie du diese Sicherheit erreichen kannst.

Du schaffst dir ein ganzes Leben lang materielle Sicherheiten, um dich sicher zu fühlen. Manchmal schaffst du dir gefühlt ganz schön viel an, um das zu erreichen. Das sagt dir dein Verstand. Und trotz allem bleibt ein Rest an Unsicherheit, egal wie viel du angeschafft hast, um in allen Fällen zu überleben.
Diese Sicherheit, nach der du dich sehnst, die findest du nicht dort. Deine Angst verhindert, dass du du sie kennenlernst. Diesen Ort der Sicherheit erreichen bisher die wenigsten von uns.

Es gibt eine Sicherheit, die du erleben kannst und nach der du dich sehnst. Die materielle Sicherheit hilft dir nicht, bei den aller größten seelischen Schmerzen.
Und es bestehen zwei Möglichkeiten darauf zu reagieren: du kannst dich betäuben, mit Drogen und Medikamenten, du kannst Menschen fragen, die dir helfen, dich in eine Klinik einweisen lassen, alles verdrängen und dich irgendwann beruhigen.
Die andere Möglichkeit ist, du nimmst deinen tiefsten Schmerz mit deiner ganzen Liebe an und hältst ihn aus. Du musst ganz bei dir bleiben und dann kommst du an einen Punkt, an dem du nichts mehr denken kannst. Du bist leer, völlig gedankenlos und frei. In diesem Zustand, der sehr unterschiedlich lange dauern kann, fühlst du dich gehalten.
In dem Augenblick „tauchst du wieder auf“ und von da an ist dir bewusst, dass dein Weg weiter geht. Er geht dann anders und du besitzt deine innere Weisheit, die dich da raus führt. Von da an weißt du, dass du einen sicheren Ort in deiner Seele hast. Ich kenne diesen heiligen sicheren Ort.
Wenn jeder von uns diesen „Ort“ der Seele kennen würde, dann könnten wir in so mancher Not, kreativere Lösungen finden, als Unterstützungsgelder, Krankenhäuser, Medikamente oder Drogen.

Wir hätten Vertrauen, dass das so ist, weil wir es glauben würden. An dieser Stelle unterscheidet sich der wahre Glauben vom üblichen Glauben und dem Hoffen. Das ist ein Unterschied. Wer wahrhaft glaubt, der kennt diesen „heiligen Ort“ .
Ich kann dich ein Stück auf deinem Weg begleiten, wenn du dich in den Zeiten der Veränderungen unsicher fühlst und nach Lösungen suchst.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch mit sehr wenig Geld immer eine Lösung gefunden wird, unabhängig von staatlichen Unterstützung und Fördermitteln. Ich bin dazu in einen Langzeitversuch in die Armut gegangen und habe trotz allem meine Praxis erhalten und meine Wohnung. Auch als ich nur noch 350,00 Euro auf meinem Konto hatte, ging der Weg weiter ohne diese Förderungen des Staates und anderer Einrichtungen. Ich kann dir Lösungen aufzeigen, wie du das auch erreichen kannst.

Ich leite dich an, dich selbst zu heilen und dich von deinen seelischen Problemen zu befreien. Du erlernst das bei mir und hast dann die Möglichkeit dein Wissen mit Leichtigkeit an andere Menschen weiterzugeben. Interessiert dich das? Nimm zu mir Kontakt auf und wähle dir dazu über diesen Link einen freien Termin für ein kostenfreies Informationsgespräch. https://bit.ly/2oOvxGf
Ich begleite meine Facebook – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe
Hier der Link zur Gruppe: https://bit.ly/2Lg10gk
Mein Webinar für dich: Lerne heilen mit der bedingungslosen Liebe: https://youtu.be/6i_mIif_tZY
Auf meiner Internetseite findest du kosten freie 11 e – Mails: dein Weg in die Selbstliebe https://therapie-beratung-huesing.de/
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Kommentare sind geschlossen.