Dein Weg in die bedingungslose Liebe bis zum Erwachen in dein höheres Selbst

Dein Weg in die bedingungslose Liebebis zum Erwachen in dein höheres Selbst

Sie ist eine Liebe, die keine Ansprüche an den anderen stellt. Bist du in der Lage diese Liebe zu leben, dann lässt du den Anderen, deinen Nächsten oder deinen Liebsten so wie er ist.

Du akzeptierst ihn vollkommen mit allen seinen guten und schlechten Seiten. Du bist nicht darauf angewiesen, dass der andere dir gibt, worin du Mangel hast. Du kannst dir durch die Liebe zu dir selbst, Anerkennung, Liebe, Wärme und Geborgenheit geben. Du belastest den anderen nicht mit deinen Wünschen und bist frei.

Das Wunder passiert in dem Augenblick, wo du die Selbstliebe leben kannst und bedingungslose Liebe deine Möglichkeit ist zu geben und zu nehmen. Du ziehst dann die Menschen an, die dir nahe sein wollen, allein schon aus diesem Grund. Das ist das was du nehmen darfst, was dir gegeben wird für deine weitere Entwicklung ohne in Abhängigkeiten zu geraten.

Die Selbstliebe und bedingungslose Liebe ermöglichen eine Liebe in Beziehungen mit einer magischen Anziehungskraft. Diese Liebe ist göttlichen Ursprungs und Zeugnis der Möglichkeiten und der Schaffenskraft dieser in unserem Leben.

Das ist nur möglich mit einem sehenden und liebenden Herzen. Diesem musst du folgen. Es ist Aufgabe und Ziel der Persönlichkeitsentwicklung. Das ist dein Lebensweg. Erforderlich ist, dass du stetig mit Leichtigkeit und Freude deinen Veränderungen hin zu dir selbst folgst. Du gehst raus aus den Abhängigkeiten und das ohne Ängste. Hälst du an dem Alten fest, dann funktioniert das nicht. Du musst mutig sein um alles anzuschauen: deine Wunden, Verletzungen, Schmerzen, Erfahrungen, Erkrankungen, deine Ängste. Erst dann kannst du dieses alles umwandeln in Liebe zu dir selbst. Der Wunsch das zu leben, hilft dir nicht weiter. Du musst Mut haben dir auf den Grund zu sehen und es wirklich zu tun.

Mit Leichtigkeit und Freude zeige ich dir den Weg in deine Selbstliebe und bedingungslose Liebe, in dein Glück und deine frohe Zukunft.


Diesen Beitrag habe ich bereits vor zwei Jahren geschrieben. Er ist heute noch richtig. Ich bin den Weg in die bedingungslose Liebe gegangen und erlebte mein Erwachen in mein höheres Selbst und erweiterte meine Begabung.

Ich arbeite therapeutisch und gebe dir Anleitung zur Selbstheilung deiner Seele und deines Körpers. Sie sind die Voraussetzung für den Übergang in die bedingungslose Liebe.
Ich leite dich an, dich selbst zu heilen und dich von deinen seelischen Problemen zu befreien. Du erlernst das bei mir und hast dann die Möglichkeit dein Wissen mit Leichtigkeit an andere Menschen weiterzugeben.

Interessiert dich das? Nimm zu mir Kontakt auf und wähle dir dazu über diesen Link einen freien Termin für ein kostenfreies Informationsgespräch. https://bit.ly/2oOvxGf
Ich begleite meine Facebook – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe
Hier der Link zur Gruppe:
https://bit.ly/2Lg10gk
Mein Webinar für dich: Lerne heilen mit der bedingungslosen Liebe:
https://youtu.be/6i_mIif_tZY
Auf meiner Internetseite findest du kosten freie 11 e – Mails: dein Weg in die Selbstliebe
https://therapie-beratung-huesing.de/

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Kommentare sind geschlossen.