Auf dem Weg in deine Selbstliebe – die erforderliche Transformation deiner Glaubenssätze vor Veränderungen

Auf dem Weg in deine Selbstliebe – die erforderliche Transformation deiner Glaubenssätze vor Veränderungen :-)

Befindest du dich auf dem Weg in deine Selbstliebe, dann stellst du fest, dass in den unterschiedlichen Lebensbereichen Veränderungen anstehen. Du wählst zuerst den Bereich aus, der dir am meisten Schmerzen bereitet. Du befindest dich im Prozess des Loslassens.

Jetzt ist es wichtig, bevor du etwas veränderst, deine alten Glaubenssätze über die Situation zu transformieren. Glaubenssätze sind die Ansichten,Urteile, Beurteilungen, Gedanken und Gefühle über die alte Situation. Wenn du diese verändern möchtest, ist es notwendig die Schmerzen dieser Situation vorher anzuschauen und in Liebe zu verwandeln. Durch die Wandlung deiner alten Glaubenssätze in neue positive Glaubenssätze kannst du fühlen, wie sich deine neue Situation anfühlen wird. Das finden der alten Glaubenssätze und die Umwandlung in neue ist ein Lernprozess der Bewusstwerdung dieser Zusammenhänge. Dieses neue Bewusstsein stellt sich erst ein, wenn du gründlich deine bisher geglaubten Ansichten überprüfst und veränderst. Es reicht nicht aus, sie nur einmal mit einem neuen Gedanken zu ersetzen. Nein, es erfordert Übung in der Aufmerksamkeit und Wachsamkeit, in dem was du denkst und fühlst. Immer wieder wirst du in dein altes Verhalten und in deine alten Gedanken und Gefühle zurückgehen und unbemerkt dort verweilen.

Der Schritt in das neue Denken und Bewusstsein, in das neue Fühlen und Handeln ist getan, aber es bleibt noch nicht. Du musst es üben und jeden Tag deine Aufmerksamkeit trainieren. Es sind sehr viele Glaubenssätze, die gewandelt werden dürfen. Sie allein zu finden ist möglich, aber es dauert viel länger. Möchtest du einen baldigen Erfolg, dann lass dich unterstützen. Ohne die Wandlung der alten Glaubenssätze in neue passiert Folgendes. Ein Beispiel:

Du entscheidest dich für eine neue Arbeit, weil du ständig Mobbing von Chef oder von den Kolleginnen erlebt hast? Du wirst nur wenige Wochen in deiner neuen Arbeitsstelle sein, dann stellst sich das gleiche Erleben und die gleichen Gefühle wieder ein. Du stehst in der gleichen Situation wie damals, als du dir einen neue Arbeit gesucht hast. Wahrscheinlich hast du diesen Prozess schon mehrfach erlebt, ohne dass sich dauerhaft etwas für dich zum Vorteil verändert hat. Es sind Wiederholungen. Warum ist das so?

Genau deshalb, weil du deine alten Glaubenssätze nicht verändert hast. Du hast dich von deinem alten Denken und Verhalten nicht befreien können.

Das gleiche passiert bei der Wahl eines neuen Partners, eines neuen Wohnorts, einer neuen Nachbarschaft. Dort wo du den Schmerz erlebt hast, möchtest du nach langen Überlegungen und Durchstehen vieler Ängste, endlich die Entscheidung treffen es zu verändern und dann die ziehst du es durch. Zuerst froh und glücklich. Aber was dann folgt ist eine Enttäuschung wieder dort zu landen, wo du einmal standest. Du stellst fest, es hat sich nicht gelohnt, denn du erlebst die gleichen alten Schmerzen, Leiden und Ängste. Um diese Enttäuschungen zu verhindern und dauerhaft zu verändern, so dass du glücklich wirst, beginne mit der gründlichen Veränderung deiner Glaubenssätze. So kannst du dein Verhalten wirklich in die gewünschte Weise zu verändern. Danach triffst du die richtige Entscheidung um glücklich zu werden mit deiner neuen Arbeit, deinem neuen Partner, deiner neuen Wohnung, den neuen Freunden oder den neuen Nachbarn.

Ich spreche dich an, wenn du bereit bist den Weg in deine Selbstliebe zugehen, weil du deine Chancen erkennst und es dir zutraust dich mit mir gemeinsam in den Erfolg zu bringen. Ich bin spirituelle Heilerin und Lehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Diplom – Pädagogin. Mit diesen Voraussetzungen und meinem authentischen Wissen meines eigenen Heilungsweges, begleite ich dich mit meiner bedingungslosen Liebe. Herzlichst, Manuela

Copyright: Manuela Hüsing

Du hast die Möglichkeit ein kostenfreies Gespräch (im Wert von 70,00€) zur Information und Zielfindung zu vereinbaren. Ich rufe dich dazu an. Wir können auch im Skype miteinander sprechen oder du kommst direkt in meine Praxis nach Kaufering. Melde dich bei mir über meine Webseite www.therapie-beratung-huesing.de oder dieser FB – Seite. Der Kontakt und Vereinbarungen eines Gesprächszeitpunktes sind so leicht und schnell möglich.

„Dein Weg in die Selbstliebe“, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: „Dein Weg in die Selbstliebe“

2 Kommentare:

  1. Danke ,liebe Manuela
    Gerne möchte ich den Newsletter
    ❤liche Umarmung
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.