Du möchtest deine Selbstliebe entdecken und sie bewusst leben, um erfolgreich und glücklich zu werden?

Du möchtest deine Selbstliebe entdecken und sie bewusst leben, um erfolgreich und glücklich zu werden? :-)

Deine Liebe zu dir selbst ist ein wichtige Voraussetzung, damit du in deinem Leben glücklich und erfolgreich sein kannst. Wenn du deine Selbstliebe finden, stärken oder ausbilden möchtest ist das gezielt möglich. Die Liebe in dir und um dich herum wiederfinden ist eine wirklich lohnende Aufgabe. Du kannst das erlernen, wenn du motiviert bist dein Leben wirklich tiefgreifend in Liebe zu verändern.

Mit Hilfe deiner Selbstliebe kannst du dich heilen und von allen seelischen Leiden, Schmerzen und allen Ängsten befreien. Du hast die Möglichkeit diesen Weg weiterzugehen, um bedingungslos dich selbst und alle anderen Menschen zu lieben. Das ist eine wundervolle Voraussetzung, um eine Partnerschaft und Beziehungen auf Augenhöhe mit Respekt, Verständnis und ohne Abhängigkeiten, also in Freiheit zu leben. Wenn dich das antreibt und du dir das sehnlichst wünscht, dann gönne dir den Kurs in die Selbstliebe mit ganzem Herzen, um die alles umfassende Liebe leben zu können.

Bei mir erhältst du das Wissen, welches dir dient deinen Umgang mit dir selbst liebevoll und den anderen Menschen zu gestalten.

Wenn du Interesse hast, gebe ich dir gern mein Wissen weiter, damit auch du in allen Lebensbereichen glücklich sein kannst.

Möchtest du erfahren, wo du auf deinem Weg gerade stehst und wie du dir deinen Herzenswunsch leicht erfüllst?

Ich bin spirituelle Heilerin und Lehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Diplom – Pädagogin, führe und begleite dich unterstützt, auch mit Hilfe meiner authentischen Erfahrungen, durch deinen Heilungsweg. So hast du eine hervorragende Chance dir diesen Wunsch zu erfüllen und die Selbstliebe in vollem Umfang zu leben.

Ich gebe dir Informationen zum Heilungsweg in die Selbstliebe und wie du diese erreichen kannst, in einem kostenfreien Gespräch (im Wert von 70,00 Euro). Das Gespräch findet telefonisch oder über Skype statt. Es besteht auch die Möglichkeit, dass du direkt in meine Praxis kommst, wenn du in der Nähe von 86916 Kaufering wohnst. In jedem Fall ist eine Vereinbarung über den Gesprächszeitpunkt erforderlich.

Nimm Kontakt auf über meine FB – Seite über den Button: Nachricht oder über meine Webseite. Klicke auf nachfolgenden Link. www.therapie-beratung-huesing.de und dort gehe zur Kontaktseite. Ich freue mich auf dich.Herzlichst, Manuela

In der kommenden Woche sind folgende Gesprächszeitpunkte möglich: am Montag, den 6.2.17 um 9:00 Uhr, 10:00 Uhr und 11:00 Uhr und am Mittwoch, den 8.2.17 um 9:00 Uhr, 10:00 Uhr und 11:00 Uhr, am Nachmittag um 14:00 Uhr. Gesprächszeitpunkte buchen ab Montag, den 13.2.17 jeder Zeit über die Kontaktseite meiner Webseite möglich. 

Copyright: Manuela Hüsing

„Dein Weg in die Selbstliebe“, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: „Dein Weg in die Selbstliebe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.