Vertraue dich der Führung deines Herzens an

heart-608854_1280Vertraue dich der Führung deines Herzens an :-) und hab einen leichten und guten Start in die neue Woche

Ein liebendes und offenes Herz ist ein gefülltes Herz und es führt dich durch dein Leben.

Das bedeutet, dass ich mich in meiner Verletzbarkeit selbst annehme und mich zu liebe wie ich bin. Ja, meine Verletzbarkeit erfordert meine Aufmerksamkeit und meinen Schutz. Niemand anders außer ich selbst kann mir das geben. Niemand außer ich selbst kann so aufmerksam sein. Ich bin selbst verantwortlich für mich. Niemand anders ist das. Ich selbst schaffe mir in meiner Liebe zu mir, alles an Glück, Erfolg und Fülle.

Ich habe damit täglich genug zu tun um satt zu werden.

Wenn du selbst in die Verantwortung gehst und erkennst, dass du für alles was du denkst, tust und haben möchtest selbst verantwortlich bist, dann ist es auch für dich möglich ein erfülltes Leben zu führen.

Das ist leicht und jeder kann es tun. Voraussetzung dafür ist deine Bereitschaft es anzunehmen und zu tun. Mir hilft besonders mein Glaube und mein Vertrauen in mich selbst. Ich glaube mir und meinen Wahrnehmungen des Herzens und folge ihnen mutig. Der Lohn sind Zufriedenheit und ganz viel gefühltes Glück.

Alles Gute für dich, herzlichst Manuela

Ich unterstütze dich auf deinem Weg.   www.therapie-beratung-huesing.de       Angebote und Termine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.