Harmonie und Balance

spring-1242686_1280Harmonie und Balance :-) mehr davon für dich – und mich. Ich bin ganz „verrückt“ danach – Du auch?

Harmonie und Balance sind für mich zwei Worte, die mit ihrem Klang allein schon wirken.

Harmonie – wie schön :-) Kannst du sie fühlen?

Ich denke Harmonie und – zack –  es geht mir gut. Da ich „süchtig“ nach Harmonie mit mir selbst und anderen bin, denke ich das so oft ich kann. Meine Fantasie hilft noch etwas nach…und schon fühle ich in mir Harmonie. Sie beschützt mich vor negativen Energien und stärkt mich in jeder Hinsicht.

Und die Balance noch dazu – eine wundervolle Vorstellung – sie zaubert Kraft und Freude und Leichtigkeit.

Ich wünsche dir einen Sonntag in Harmonie und Balance :-) , herzlichst Manuela

Und nicht nur am Sonntag, sondern auch im Alltag. Ich unterstütze dich dabei:

www.therapie-beratung-huesing.de    hier Angebote und Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.