Mit der Sehnsucht deines Herzens – die menschlichen Leiden überwinden

Mit der Sehnsucht deines Herzens – die menschlichen Leiden überwinden :-)

Auf dem Weg in die Liebe geht es darum sich von allen menschlichen Leiden zu befreien. Die meisten Menschen denken das ist nicht möglich, andere versuchen auf dem Weg ihre Leiden zu erkennen und sie zu lindern und nach Möglichkeiten zu suchen, dass sie diese nicht mehr fühlen müssen.

Aber das ist nicht der Weg. Du überwindest deine Leiden nur, wenn du Mut hast sie zu durchleben. Erst dahinter ist Frieden, Freiheit, Leichtigkeit, Freude, Glück, Sicherheit und die Unendlichkeit des Lebens erlebbar, also auch fühlbar.

Es ist kein Gedanke, den du verstehst, wie einen geschriebenen Text, kein Glaube, sondern Gewissheit, die du fühlen kannst. Von allen Anhaftungen frei zu werden, verhindert dein EGO. Du kannst es selbst kaum finden, wo es überall steckt und verhindert frei zu werden.

Deine Angst vor dem Ende, vor den Leiden macht es so schwer.

Ich zeige dir den Weg, den du leicht gehen kannst. Die Sehnsucht deines Herzens kennt den Weg. Ich helfe dir diesen zu finden und zugehen. Ich führe dich zurück in die Liebe deines Herzens. Erst dann ist es möglich der Sehnsucht zu folgen und alle Leiden der Menschen zu überwinden. Wenn dein Herz wieder vollkommen sehend ist, dann hast du alles überwunden. Wenn deine Sehnsucht groß genug ist, dann suchst du nach der Möglichkeit die Liebe vollkommen zu erreichen und nicht nur die Schmerzen und Leiden zu decken und auszuhalten. Ich nehme dich an die Hand und führe dich auf deinem Weg in dein Glück, in dein sehendes Herz.  Herzlichst, Manuela

Ich lade dich herzlich in meine FB – Gruppe ein: Lerne heilen mit der bedingungslosen Liebe. http://bit.ly/2mpqoY8

www.therapie-beratung-huesing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.