Dein – ICH BIN –

Dein – ICH BIN – :-)

Dein Leben ist eine Suche nach der Antwort auf die Frage: Wer bin ich?

Im Laufe des Lebensprozesses ist es möglich, dass du es erkennst. Die Antwort lautet für alle Menschen gleich: ICH BIN

Wenn du dein ICH BIN erkennen kannst, liebst du dich mit allen negativen und positiven Eigenschaften und Ereignissen deines Lebens. Du erkennst, dass vor allem die negativen Erlebnisse dazu führten, dass du das bist, was du bist. Du erkennst, alles hatte seinen Sinn. Du wirst befreit von allen bis dahin gefühlten Schmerzen in verschiedensten Form, u.a. von Trauer und deiner eigenen Ablehnung. Du fühlst deinen inneren Frieden. Dieser innere Frieden bringt dir deinen äußeren Frieden. Du fühlst dich ganz, frei, sicher, zufrieden und glücklich.

ICH BIN erkennt die Verbundenheit mit ALLEM WAS IST und verstärkt die Gefühle. Du nimmst dich an wie die bist und erlaubst dir zu SEIN.

Du erfährst deine Bestimmung, die dir ermöglicht, dich voll zu entfalten, um zu sein wer und wie du in Wahrheit bist.

Das ist nicht immer stimmig mit dem, was du gerade noch lebst. Du du fühlst das und veränderst dein Leben, um deinem Herzen Erfüllung zu bringen. Du triffst die richtigen Entscheidungen und bringst dein neues Leben ans Licht.

Erst dann bist du bereit ALLES zu geben, um dein ICH BIN voll zu entfalten und zu SEIN. Du überwindest alle Ängste, um EINS zu sein mit dem Licht, der alles umfassenden Liebe. Es ist das wundervollste Gefühl, unabhängig Liebe zu sein und zugeben, bedingungslos zu lieben.

Wenn du den Wunsch hast, das jetzt zu erreichen, gebe ich dir Anleitung und Begleitung auf dem Weg deiner Heilung, in dein Licht und in deine Liebe. Herzlichst, Manuela :-)

Ich lade dich in meine FB – Gruppe ein: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe

www.therapie-beratung-huesing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.