„Mit anderer Leute Not macht man kein Geld“

milky-way-947380_1280„Mit anderer Leute Not macht man kein Geld“

Was ist der Unterschied? Deine Waschmaschine ist kaputt, dein Auto muss in die Werkstatt, dein Schlüssel ging verloren, dein Tier muss zum Tierarzt, du kaufst dir Lebensmittel, gegen deinen Hunger? Entsteht nicht überall und stetig eine Not oder ein Bedarf zum Überleben, durch dein ganz normales Leben? Der Bäcker bäckt gegen deine Not, der Bauer arbeitet für dich auf den Feldern und im Stall, alles gegen eine Not, die entstehen würde, täten sie es nicht. Du kaufst dir, was du benötigst, oft hast du aber viel zu viel. Es ist im Überfluss bzw. in der Fülle vorhanden.

Nur für die Not, die deine Seele leidet, die ist dir nichts wert. Für deine Seelenleiden und folgenden körperlichen Schmerzen, fühlst du dich nicht verantwortlich. Du erwartest sogar für deine Not, dass sie dir von Menschen erlöst wird, die dir das geben und keinen Lohn dafür verlangen sollen.

Warum eigentlich? Ist ihr Können und ihre Liebe dir nichts wert? Warum sollen diese Menschen, die deiner Seele und damit dir sehr nützlich sind, warum sollen sie in Armut leben und dir von ihrer Weisheit geben?

Sie haben die Verantwortung für ihr Seelenleben erkannt und oft Jahrelang gelernt und studiert, um dir heute in deiner Not zu helfen. Sie sind selbst durch Not und Leid gegangen, wieder aufgestanden und haben nach Lösungen gesucht. Sie haben in Armut gelebt, den Menschen gedient, Altkleider getragen und den kargsten Lohn noch für gerecht hingenommen. Genau diese Menschen, die dein Leid, deinen Schmerz kennen, verweigerst du deinen Lohn für ihre Arbeit. Sie sollen weiter in Armut leben. Bekommst du keinen Lohn für deine Arbeit?

Therapeuten im Internet verschenken ihr Wissen und du kannst es nutzen. Aus eigener Erfahrung kennen sie dein Leid. Fordern sie deinen Lohn, wenn sie dir geholfen haben oder helfen sollen, dann lässt du sie „verhungern“. Was denkst du wovon sie leben können?

Meine Liebe zu mir selbst, lässt mich diesen Beitrag heute schreiben. Ich habe es erfahren dürfen. Mir steht noch mein Lohn zu, da ich sofort gab die Hilfe und den Rat in einer großen Not. Immer wieder werde ich gefragt, ob ich es nicht noch günstiger machen könnte oder den Betrag in zwei Raten aufteilen könnte und dabei geht es nicht um Summen, wie bei einem Autokauf oder eine Küche!

Immer wieder triffst du mein liebendes und gebendes Herz, dass so oft gebrochen und missbraucht wurde, aber deinen Schmerz versteht.

Jetzt ist Schluss damit, mir zur Liebe und meinem Herz. Ich gebe gern und reichlich von meinem Wissen. Ich werde es auch weiter tun. Nicht alles von meinem sehr wertvollem Wissen werde ich ohne Preis weitergeben. Das bin ich mir nun selbst wert. Es war ein Prozess, den viel von euch noch erleben werden.

Du sagst, du kannst es dir erst leisten, wenn es dir einmal besser geht? Dann benötigst du es nicht mehr.

Was wäre, wenn du mit meiner Hilfe und Begabung in einigen Wochen schon einen super Erfolg haben kannst? Deine Gesundheit ist wieder o.k., deine Seele gesund, deine körperlichen Schmerzen vorbei, deine Kraft zurück, du hast wieder Mut, bekommst einen neuen Job oder arbeitest selbständig, einen liebevollen Partner, alles geht leicht und mit Freude für dich? Es geht dir dann besser in allen Lebensbereichen, besser als du je vermuten möchtest! Du lebst dann glücklich und in einer nie gekannten Fülle! Was wäre das für ein Glück für dich! Oder nicht? Ohne Liebe zu dir selbst funktioniert das nicht. Ja, auch das ist Selbstliebe. Herzlichst, Manuela!

www.therapie-beratung-huesing.de    hier: Dein Weg in die Selbstliebe, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: Dein Weg in die Selbstliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert