Lebe – die Liebe im Sinne der Schöpfung

cosmos-607483_1280Lebe und die Liebe im Sinne der Schöpfung :-)

Hast du Mut zum Leben? Fließt dein Leben? Ist dir deine Schöpferkraft bewusst?

Egal was auch passiert, es dient dem Leben! Ich liebe mein Leben zu jeder Zeit und ich bin mir sicher, es liebt auch mich. Manchmal ist es schwierig das zu glauben. Mit Sicherheit weiß ich zu sagen, ja gerade dann liebt es mich besonders. Genau dann gibt es etwas zu lernen und zu verändern. Und es kommt darauf an, wie ich über die Ereignisse denke.

Wenn ich bewusst in meine Schöpferkraft gehe und meine Gedanken zum Ausdruck werden, dann ist es richtig im Augenblick zu sein. Es ist nicht mehr wichtig was gestern war, nur JETZT zählt. Es ist nicht mehr zurückzuholen. Es ist Vergangenheit.

Kreativ und mutig vorauszuschauen ist eine Möglichkeit in Tagträumen schon etwas zu manifestieren, was ich erreichen kann mit meinem ganz persönlichen Ausdruck an Liebe. Die Gedanken, mit ihrer Schöpferkraft, sind frei.

Darum denke ich Gutes und was sich liebevoll für mein Leben und vor allem für mein Herz anfühlt. Ich kann es gestalten und übernehme dafür die volle Verantwortung. Das bin ich meinem Leben schuldig. Es ist ein Geschenk.

Du sagst vielleicht, es gibt zu viel Leid und deshalb ist nicht verantwortlich so zu denken! Gerade deshalb ist es wichtig den Gegenpol zu setzen. Wir leiden eigentlich nur im Denken. Denn passiert dir aktuell ein Leid oder ein Schmerz und du willst diesen wirklich verlassen, dann musst du handeln. Wer nicht handelt und im Schmerz verweilt, der leidet. So kann jedes Ereignis in deinem Leben ein Anschub zum Handeln und zur Veränderung zum Besseren hin sein. Fang an zu leben – zu lieben – und zu handeln im Sinne der Schöpfung – deiner Schöpfung – unserer aller Schöpfung – der Liebe. Geh in Liebe zu dir selbst. (Selbstliebe) So fühlt sich Freiheit an! Herzlichst, Manuela

Ich finde mit dir Lösungen aus dem Chaos oder deiner Krise. Mein Ruf heißt leben und und lieben und nicht sterben, leiden oder krank sein. Du findest mich: www.therapie-beratung-huesing.de         hier meine therapeutischen und beratenden Angebote  und meine aktuellen freien Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.