Ich wünsche dir einen segneten und liebevollen 1. Advent in deiner bedingungslosen Liebe

Weihnachten das nahende Fest – alle Jahre wieder – und was passiert, wenn es nicht so ist? ⭐️⭐️⭐️

Ich wünsche dir einen segneten und liebevollen 1. Advent in deiner bedingungslosen Liebe ⭐️⭐️⭐️

Du wirst die Frage komisch finden, wenn du alle Jahre das Fest einfach immer wieder wie eine Kopie von jedem Jahr ablaufen lässt, weil man es immer so gemacht hat.
Der Monatsbeginn mit dem Weihnachtsrummel bringt mich auf viele Fragen, die meine Seele berühren.
Was glaubst du, ist dieses Fest, ein Fest der Familie? Wer verzichtet auf welche Freiheiten bei diesem Fest – weil es immer schon so gewesen ist? ⭐️⭐️⭐️

Sind alle Herzen in Familienfesten an Weihnachten wirklich glücklich? Ist es wirklich so friedlich und heilsam es so zu tun?
Kommen nicht gerade wegen dem hohen Anspruch an das Fest vor allem in Familie zu sein, so viele Depressionen zusammen, wie sonst zu keiner Zeit im Jahr?
Ist das Fest wirklich ein Fest der Liebe? Sind die Geschenke nicht oft ein Geben und Wiedergeben mit häufig negativen Gefühlen, nicht richtig bedacht worden zu sein?
Wie viele Menschen bleiben an den Festtagen allein? Wie viele von denen, die sich allein fühlen sind auch wirklich einsam? Werden diese Gefühle nicht dadurch provoziert, weil man glaubt, das alle anderen eine Familie haben?
Schon einmal über diese Zwangslebenslüge nachgedacht? Dieses Bild von Weihnachten, in unseren Kinderherzen entstanden und abgespeichert, entspricht es heute noch der Realität? ⭐️⭐️⭐️
Ich weiß aus meiner Tätigkeit und jahrelangen eigenen Erfahrungen, dass sehr, sehr viele Menschen unter uns große Ängste haben vor diesen Feiertagen. In der Zeit der Transformation werden es noch viel mehr Menschen, die allein sein werden. Die Transformation der Ängste, diese in Liebe zu verwandeln ist möglich. ⭐️⭐️⭐️

An den wenigsten Familienfesten sind die Menschen glücklich – haben sie keine Familie, sind sie es auch nicht.
Es ist kein Ersatz in Gemeinschaften zu feiern, wo andere Menschen ihre freie Zeit verschenken, damit die Alleingelassenen kurz einen Kontakt und einen Kuchen bekommen. Und genau in den betreffenden Abendstunden sitzen sie trotz allem allein Zuhause. Ist es wirklich Liebe oder eher ein schlechtes Gewissen hier zu geben? ⭐️⭐️⭐️

Der enorme Liebesmangel in uns Menschen macht möglich, das angebliche Fest der Liebe mit Schein – Liebe zu spielen. Dem kannst du mit deiner eigenen Liebe zu dir selbst begegnen. Dann missbrauchst du nicht andere Menschen dir zugeben, was du selbst nicht hast. Nur wer genügend Liebe im Überfluss hat, kann Liebe teilen und geben. Manchmal, sehr selten, triffst du einen wirklichen Weihnachtsengel – in dir – in deinem Herzen. Wenn du dir das selbst ermöglichen kannst, dann ist Weihnachten in deinem Herzen. ⭐️⭐️⭐️

Die Wunden der fehlenden Liebe sind an zwei Tagen nicht zu heilen. Um den negativen Gefühlen vorzubeugen, beginne jetzt mit deiner Liebe zu dir selbst, damit du unabhängig von den erlebten Bedingungen diese Tage wirklich voller Liebe für dich selbst gestalten kannst. Ankommen bei dir selbst, das ist Liebe mit ganzem Herzen.
Fühlst du jetzt Kummer und seelische Schmerzen, Trauer und Sorgen? Dann beginne jetzt für dich zu sorgen und nicht erst am Weihnachtstag. ⭐️⭐️⭐️

Ich bin hochsensibel und in meinem höheren Selbst seit vielen Jahren erwacht. Ich gebe therapeutisch begleitet Anleitungen zur Heilung der Seele, des Geistes und des Körpers bis zum Erwachen und anschließend noch weiter in die neue Zeit mit allen Heilungen und Überwindungen aller Ängste, die erscheinen, wenn die Menschheit erwacht. Ich gebe in den Therapien alle Informationen aus dem morphogenetischen Feld und gebe sie direkt für denjenigen, der mit mir in die Heilungen geht. Ich empfange die Signale der von mir gesetzten Heilschlüssel und löse den körperlichen Schmerz auf, der mit dem seelischen verbunden ist. ⭐️⭐️⭐️

Ich gebe die Heilschlüssel in das morphogenetische Feld, und wenn die Menschen sich heilen erhalten sie diese durch mich geistig – spirituell für ihre Heilungen und zusätzlich alle Heilungsmethoden, damit sie sich selbst heilen können. Ich habe die Heilungen für jeden Menschen der mit mir verbunden ist, bereits vorab übernommen und leibhaftig in mir und durch mich erfahren. ⭐️⭐️⭐️

Alle Menschen müssen sich im Prozess des Erwachens mehrfach heilen. Ich habe die Energie meiner schamanischen Inuit – Seele, von Jesus, der Heiligen Mutter Maria, Erzengel Michael, Erzengel Uriel, dem Heiligen Franziskus in mir, mit denen es möglich ist die Heilungen als Selbstheilungen für die Menschen zu erfahren und die Heilungen mit den Heilschlüsseln aus dem morphogenetischen Feld zu geben. Falls du Interesse hast eine Therapiestunde zu erleben, um zu entscheiden, ob diese Heilungen für deine Seele, deinen Körper und deines Geistes richtig sind zu erfahren, rufe mich an. Meine Telefonnummer. +49162-1845892
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela ⭐️⭐️⭐️

Ich begleite dich in deinem Prozess der Selbstheilungen mit der Selbstliebe und nachfolgenden bedingungslosen Liebe mit der Lesung im morphogenetischen Feld. Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: Dein Weg in die Selbstliebe und in die bedingungslose Liebe, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe https://www.facebook.com/groups/heilenmitderbedingungslosenliebe ⭐️⭐️⭐️

Kommentare sind geschlossen.