Ich habe mich entschieden glücklich zu sein

black-bears-1328136_1280Ich habe mich entschieden glücklich zu sein :-)

……und für mich selbst immer gut zu sorgen! Ich finde das ist eine sehr gute Idee! Die Umsetzung bringt mir ein völlig neues Lebensgefühl! Und das ist sichtbar für jeden. :-)

Bist du glücklich und sorgst immer gut für dich? Glaubst du es ist egoistisch? Fragst du dich ob du das darfst? Hast du ein schlechtes Gewissen, wenn du das tust?

Es ist eine Herausforderung für dich selbst gut zu sorgen und glücklich zu sein! Wenn du das erreichen möchtest, dann hast du ein volles Programm dich mit dir selbst zu beschäftigen, dich selbst zu verstehen und zu lernen, dich selbst zu lieben. Das ist ein schönes Gefühl :-) Niemand ist dafür zuständig, außer du selbst. Das ist das Besondere daran.

Für deinen Nächsten ist es ein Vergnügen und eine Entlastung zu sehen, wenn du glücklich bist und es dir gut geht. Sie fühlen sich dadurch gut und müssen dir nicht ständig emotional beistehen, weil du Anerkennung benötigst, nicht allein bleiben kannst, dir Mut zuzusprechen oder Zeit mit dir zuverbringen, wenn sie eigentlich lieber etwas anderes täten….

Stell dir vor, wir könnten uns selbst jeder glücklich machen und keinen anderen mehr benutzen. Nur glückliche Menschen um uns herum, und wenn wir uns begegnen, könnten wir unsere Liebe leicht mit dem Anderen teilen. So vervielfacht sich die Liebe tausendfach.

Du meinst, das ist ein Traum? Wenn wir es leben wollten, dann könnten wir das tun. Wir können alle erlernen glücklich zu sein und das unabhängig von den Ereignissen in der Welt, deiner Familie und deinem persönlichen Schicksal. Es ist eine Entscheidung, die jeder treffen kann, vom Möchten zum SEIN.

Ich zeige dir den Weg und begleite dich ein Stück, falls du beschlossen hast glücklich zu sein und zu werden und wie es heute ohne Umwege geht. Herzlichst, Manuela

www.therapie-beratung-huesing.de hier findest du meine beratenden und therapeutischen Angebote, Selbstliebe und bedingungslose Liebe, freien Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert