Dein Selbstbewusstsein und deine Ängste

identity-795864_1280Dein Selbstbewusstsein :-) und deine Ängste :-(

Ich nehme ein „wahres“ und ein „falsches“ Selbstbewusstsein unter uns wahr. Mir ist aufgefallen, dass eine große Anzahl von Menschen gibt, die sich gut präsentieren, die Macht zu haben scheinen und die immer etwas tun und im Mittelpunkt stehen. Für die Menschen, die das nicht tun, erscheint das stark und selbstbewusst.

Ich erlebe in meiner Tätigkeit häufig, dass gerade diejenigen große Zweifel haben und sich selbst demontieren oder ins Burnout gehen und Krankheiten erleben. Wie ist das möglich?

Es ist ihre Angst nicht gut genug, nicht anerkannt und verlassen zu sein. Sie behaupten von sich, dass sie stark sind und in ihrer Kraft! Wenn das ihre Wahrheit wäre, dann hätten sie diese Probleme nicht.

Hier stimmt das SEIN – WOLLEN mit dem wahren SEIN – KÖNNEN nicht überein. Wenn du deine Wahrheit leben und zu dir und deinen Möglichkeiten, deinen Träumen und Fantasien halten würdest, wenn du diese leben könntest, dann würdest du dich GANZ fühlen und wärst nicht mehr unter Druck und Angst. Wenn das was du bist, mit dem was du sein möchtest übereinstimmt, dann bist du in deiner Kraft und Macht und strahlst das auch aus.

Das „falsche“ Selbstbewusstsein folgt der Angst und ist ein Bild, dass du gelernt und übernommen hast ohne zu merken, dass es nicht deine Wahl und nicht deine Wahrheit ist.

Bring das in Ordnung und lebe deine Wahrheit, deine wirkliche Kraft und Macht. Das wäre ein ehrlicher und guter Beitrag für uns alle. Verkauf keine Lügen und liebe dich selbst! Das darfst du dir wert sein.

Ich begleite dich auf deinen Weg, deine eigene Wahrheit zu finden und zu leben. Das wird dich in die Freude und Lebenskraft bringen. Hab Mut dich zu erkennen! Beginne jetzt! Herzlichst, Manuela!

Meine therapeutischen und beratenden Angebote, der Weg in deine Selbstliebe, die bedingungslose Liebe, meine aktuellen Möglichkeiten für dich Zeit zu haben unter www.therapie-beratung-huesing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert