Ich bin meinem Herzen gefolgt und gebe dir therapeutische Anleitung zur Selbstheilung deiner Seele, die verbunden ist mit deiner körperlichen Heilung

Ich bin meinem Herzen gefolgt und gebe dir therapeutische Anleitung zur Selbstheilung deiner Seele, die verbunden ist mit deiner körperlichen Heilung. :-)

Auf dem Foto vor einem Jahr siehst du mich, als mein Weg ins Erwachen in mein neues Leben begann. Danach habe ich einen Weg gewählt, der es ermöglicht auch psychisch erkranken Menschen, armen und missbrauchten Menschen, behinderten Menschen und abhängigen Menschen in Paarbeziehungen zu erwachen. Alle Menschen sollen erwachen, gesund und glücklich werden.

Mein Weg führte mich in alle Erfahrungen und in alle negativen Gedanken, die diese Menschen haben. Ich erhielt ein überdurchschnittliches Mitgefühl. Ich bin geführt durch meinen erwachten Geist und werde nun alle meine Erfahrungen hier darstellen. Bisher habe ich eine Gruppe und in diese sind Menschen gekommen, die die bedingungslose Liebe leben möchten.

Ich bin nun so weit, kann aber noch nicht arbeiten, weil ich kein Geld habe. Auch diese Erfahrung wollte ich machen, um zu fühlen, wie es diesen Menschen ergeht. Dafür werde ich beschimpft und niemand glaubt mir mehr. Ich möchte nachweisen, dass Gott hilft, wenn jemand kein Geld hat. Wenn das erfolgt, dann ist es so, dass jeder Geld hat, um sich eine Therapie zu kaufen und ich habe in einem Jahr sehr viele negative und positive Erfahrungen gemacht, wie sich Menschen untereinander verhalten und nicht verstehen können. Ich weiß, wie diese Probleme zu lösen sind.

Ich bin auf dem Weg durch meine bedingungslose Liebe mich wieder gesund zu heilen und glücklich zu werden. Da ich das einmal war, bin ich heute hier wieder öffentlich. Ich habe einige Tage und Wochen nicht mehr arbeiten können, um durch den Prozess zu gehen. Heute ein Foto vom letzten Jahr, der Beginn meiner Reise in die oben genannten Erkrankungen. Ich habe noch immer keine positiven Erfahrungen machen können, da ich in meinem Resonanzfeld nur Menschen mit diesen Erkrankungen angezogen habe. Aber ich werde jetzt wieder so sein, wie ich damals war und den Aufstieg erleben. Wenn es für mich möglich ist und war, dann können es auch alle anderen Menschen, denn ich habe diese Erfahrungen von Anfang an so gestaltet, dass es eine therapeutische Anleitung für jeden Menschen wird und ist.
In meiner Gruppe: „Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe“, liest du meine kostenfreien Texte in Form von Informationen und Anleitungen, wie du dich selbst heilen kannst in deine Selbstliebe und bedingungslosen Liebe. Hier der Link zu meiner Gruppe: https://bit.ly/2Lg10gk
Ich schenke dir ein Gespräch, damit du mehr erfährst über meine therapeutische Begleitung, damit du dich von deinen seelischen Problemen und Ängsten befreien kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender:
https://bit.ly/2oOvxGf
Auf meiner Internetseite erhältst du 11 kostenfreie e Mails „Auf dem Weg in deine Selbstliebe“ https://therapie-beratung-huesing.de/
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.