Ich bin hier auf der Erde um dich in dein Erwachen in dein höheres Selbst zu begleiten – in der Energie eines Engels um dich mit meiner bedingungslosen Liebe zu begleiten

Ich bin hier um dich auf deinem Weg in dein Erwachen in dein höheres Selbst und in ein höheres Bewusstsein zu begleiten – in der Energie eines Engels mit verschiedenen Aufgaben hier auf der Erde – aus der geistigen Welt hinab gestiegen in die Menschheit, inkarniert, geboren und gelebt als Manuela mit allen menschlichen Erfahrungen, um dich zu fühlen, dich zu verstehen und dich mit meiner bedingungslosen Liebe zu begleiten ⭐️⭐️⭐️

Wir Engel warten auf deine Zustimmung, dass wir dir helfen dürfen. Ein kurzes Gebet genügt und wir sind da. ⭐️⭐️⭐️

Es ist ohne Anstrengung möglich erfolgreich zu sein. Jede Anstrengung ist ein Gedanke des menschlichen Geistes, der noch nicht wach im neuen Bewusstsein ist. Wer den neuen Weg geht, kann erwachen im höheren Bewusstsein. Der Weg führt zur vollständigen Heilung aller Vorstellungen des Geistes, die den Menschen zerstören. Er macht seinen Körper selbst krank. Der Geist führt in Anstrengungen und falsche Wortwahl. Erzeugt der Geist mit Worten, erfüllen sich seine Gedanken. Heilt sich der Geist, erschafft er leicht ein neues Leben für den Menschen. Auf dem Weg in sein Erwachen geht er Umwege, damit der Prozess des Erkennens erkannt wird, bis alles erlöst ist. ⭐️⭐️⭐️

Ich bin hochsensibel und in meinem höheren Selbst seit vielen Jahren erwacht. Ich gebe therapeutisch begleitet Anleitungen zur Heilung der Seele, des Geistes und des Körpers bis zum Erwachen und anschließend noch weiter in die neue Zeit mit allen Heilungen und Überwindungen aller Ängste, die erscheinen, wenn die Menschheit erwacht. Ich gebe in den Therapien alle Informationen aus dem morphogenetischen Feld und gebe sie direkt für denjenigen, der mit mir in die Heilungen geht. Ich empfange die Signale der von mir gesetzten Heilschlüssel und löse den körperlichen Schmerz auf, der mit dem seelischen verbunden ist. ⭐️⭐️⭐️

Ich gebe die Heilschlüssel in das morphogenetische Feld, und wenn die Menschen sich heilen erhalten sie diese durch mich geistig – spirituell für ihre Heilungen und zusätzlich alle Heilungsmethoden, damit sie sich selbst heilen können. Ich habe die Heilungen für jeden Menschen der mit mir verbunden ist, bereits vorab übernommen und leibhaftig in mir und durch mich erfahren. ⭐️⭐️⭐️

Alle Menschen müssen sich im Prozess des Erwachens mehrfach heilen. Ich habe die Energie meiner schamanischen Inuit – Seele, von Jesus, der Heiligen Mutter Maria, Erzengel Michael, Erzengel Uriel, dem Heiligen Franziskus in mir, mit denen es möglich ist die Heilungen als Selbstheilungen für die Menschen zu erfahren und die Heilungen mit den Heilschlüsseln aus dem morphogenetischen Feld zu geben. Falls du Interesse hast eine Therapiestunde zu erleben, um zu entscheiden, ob diese Heilungen für deine Seele, deinen Körper und deines Geistes richtig sind zu erfahren, rufe mich an. Meine Telefonnummer. +49162-1845892
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela ⭐️⭐️⭐️

Botschaft von Erzengel Michael:⭐️⭐️⭐️

Ich grüße dich.
Wir Engel haben deine Sehnsucht nach Veränderung und Entfaltung wahrgenommen. Deine Situation ist im Moment vielleicht stagniert und alles scheint still zu stehen. Oder du befindest dich in einem chaotischen Umfeld, in dem alles zusammenbricht.

Viele Menschen stehen an einem Wendepunkt. Noch bevor das neue Jahrzehnt beginnt, werden viele Menschen aufgefordert, ein neues Leben zu beginnen. Je näher das Ende diese Jahrzehnt rückt, umso stärker wird der innere Drang, sich zu befreien.

Wir Engel möchten dich unterstützen. Wir möchten deine Schritte lenken und dir deine Lasten von den Schultern nehmen. Du bist so wertvoll. Und wir wünschen uns, dass du das erkennst.

Wir Engel warten auf deine Zustimmung, dass wir dir helfen dürfen. Ein kurzes Gebet genügt und wir sind da.

In tiefer Liebe, Erzengel Michael ⭐️⭐️⭐️

(gefunden bei Conny Coppers)

Kommentare sind geschlossen.