Heilen mit dem morphogenetischen Feld im Prozess des Erwachens der Menschen auf der Erde

Heilen mit dem morphogenetischen Feld im Prozess des Erwachens der Menschen auf der Erde

ALLE MENSCHEN ERWACHEN! – Kannst du dir vorstellen was das bedeutet?

ALLE MENSCHEN, AUCH SCHWER ERKRANKTE UND BEHINDERTE.

Sie werden alle erfahren, wie sie erreichen können sich gesund zu heilen, um auf der ERDE DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE IN DER WELTGEMEINSCHAFT ZU LEBEN.

Als ich in meinem höheren Selbst erwachte, war ich sehr erstaunt und total überwältigt. :-)

Ich erfuhr, dass ich erwacht bin und mich mit meinem höheren Selbst wach führe. Zuerst erlernte ich die Führungen ohne Gefühle und vieles mehr. Ich erfuhr über den Anschluss an das Universum meine neue Aufgabe und mein Tätig sein im Prozess des Erwachens für ALLE MENSCHEN.

Ich war überwältigt von der Fülle der Ideen und Aufgaben in Form der VISIONEN, die ich erhielt.

MEINE AUFGABE als HEILERIN in VERBINDUNG MIT DEM MORPHOGENETISCHEN FELD

Ich empfange Daten und gebe Informationen zu Heilungsprozessen in Heilschlüsseln ab. Ich erfuhr körperlich, geistig und seelisch, wie die Erkrankungen von den betroffenen Menschen erlebt werden und anschließend, wie sie geheilt werden.

Ich habe die HEILSCHLÜSSEL FÜR MENSCHEN MIT FOLGENDEN ERKRANKUNGEN übernommen und an das Universums ins morphogenetische Feld übergeben:

  • Menschen mit psychischen Erkrankungen und den damit zusammenhängenden körperlichen Erkrankungen
  • Menschen mit geistigen Erkrankungen / Behinderungen und die sie im Prozess des Erwachens begleiten
  • Menschen mit körperlichen Behinderungen des Körpers, der Augen, der Haut, der HNO – Erkrankungen
  • Ältere Menschen mit und ohne Alterserkrankungen und Erkrankungen der Psyche und damit verbundenen körperlichen Erkrankungen
  • Angehörige und Menschen in Pflegeberufen, die diese erkrankten Menschen begleiten
  • Menschen mit verschiedenen Missbrauchserfahrungen
  • Menschen in Paarbeziehungen mit ihren Problemen, um eine glückliche Beziehung zu leben
  • Menschen, die allein und einsam sind
  • Menschen in Trauer und damit Zusammenhängenden Lebensereignissen Menschen mit verschiedensten Traumatisierungen
  • Menschen mit körperliche Erkrankungen, die nach dem sie erwachen in ihrem höheren Selbst ihre Berufung und Begabung neu finden werden
  • Menschen, die therapeutisch tätig sind oder werden, die in Heilberufen, in Lehrberufen und Pflegeberufen tätig sind, die den Prozess des Erwachens begleiten durch ihre eigenen therapeutischen Heilerfahrungen
  • In meinem nächsten Beitrag erfährst du, warum sich nicht alle Menschen ohne Unterstützung anderer Menschen vollständig heilen können.

Möchtest du mit mir in einem kostenfreien Gespräch darüber sprechen, wie du es selbst erreichen kannst dich selbst zu heilen und zu erwachen, dann wähle dir einen freien Termin in meinem Kalender: https://manuelahuesing.youcanbook.me/

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Das morphogenetische Feld:

Hier einen Link https://www.youtube.com/watch?v=JSwM1qQOltY

zur Information, was das morphogenetische Feld ist und wie damit allgemein gearbeitet werden kann.

Kommentare sind geschlossen.