Das morphogenetische Feld und meine Aufgaben als Heilerin und Heilpraktikerin der neuen Zeit

Das morphogenetische Feld und meine Aufgaben als Heilerin und Heilpraktikerin der neuen Zeit

Das morphogenetische Feld enthält Daten über alle Menschen und über das gesamte Wissen unserer Geschichte, der menschlichen Gene und das unserer gesamten Umwelt, über unsere Aufgaben, Erfahrungen und über alle Heilungen, die wir Menschen uns im Prozess des Erwachens geben werden bzw. bereits geben.

Ich mache Heilungserfahrungen in Sekunden schnell für sehr viele Erkrankungen und gebe diese Daten in das morphogenetische Feld. Das ist meine neue Aufgabe im geistig – spirituellen Heilen.

Hier die Information für alle Therapeuten oder Menschen, die gern therapeutisch arbeiten oder sich wünschen als Therapeutin tätig zu werden bzw. zu sein :-)

Damit alle Menschen zum richtigen Zeitpunkt die Informationen für ihre Heilungen erhalten beginnen die Therapeuten zu erwachen bzw. sind bereits erwacht.

Fühlst du dich angesprochen?

Wenn du mit mir in Kontakt gehst, dann erhältst du diese Daten aus dem morphogenetischen Feld über unsere geistige Verbindung. Diese Informationen werden in deinen therapeutischen Gesprächen an die Erkrankten abgegeben, in den bisher üblichen Heilungsmethoden, die du anwendest.

Diese Menschen erwachen dann mit dir gemeinsam.

In meinen therapeutischen Gesprächen erlernen TherapeutInnen und therapeutisch arbeitende Menschen sich selbst vollständig von allen seelischen, körperlichen und geistigen Erkrankungen zu befreien.

Das ist die Voraussetzung, um im Prozess des Erwachens den Übertritt in die bedingungslose Liebe der neuen Zeit und Welt zu erreichen. Das ist für alle Menschen zutreffend.

Das morphogenetische Feld:

Hier einen Link zur Information, was das morphogenetische Feld ist und wie damit allgemein gearbeitet werden kann.

In meinem nächsten Beitrag erfährst du, wie du das morphogenetische Feld für deine Tätigkeit in der Therapie nutzen kannst. Du erfährst, warum ich dich darüber informiere und welchen Sinn diese Informationen für dich haben. Ich gebe dir dann auch bekannt, welche Menschen, mit welchen Erkrankungen geheilt werden können.

https://www.youtube.com/watch?v=JSwM1qQOltY

Möchtest du mehr erfahren? Wähle einen Termin in meinem Kalender, für ein kostenfreies Gespräch: https://manuelahuesing.youcanbook.me/

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela 

Kommentare sind geschlossen.