Der Prozess des Erwachens der Menschen auf der Erde – der Selbstheilungsprozess von Körper, Geist und Seele

Der Prozess des Erwachens der Menschen auf der Erde – der Selbstheilungsprozess von Körper, Geist und Seele

WARUM IST EINE THERAPEUTISCHE UNTERSTÜTZUNG SINNVOLL UND MÖGLICH?

Für den Prozess des Erwachens und für die Heilungen stehen Therapeuten, Heiler und auch Schamanen zur Verfügung, die über das Heilungswissen verfügen. Sie geben Unterstützung und Hilfe zur Anleitung für jeden Menschen, um sich selbst zu heilen.
In uns ist bereits angelegt, wie wir uns heilen können, um uns von den seelischen Verletzungen befreien.
Ziel ist es ein gesundes und langes Leben auf der Erde zu leben.
Mit bester Gesundheit und Verjüngung ist es möglich deine neuen und bereits in dir angelegten Begabungen für die neue Erde zu geben.

WIE WIRD DIE HEILUNG ERREICHT?

Im morphogenetischen Feld stehen durch die Selbstheilungen von Heilpraktikern für Psychotherapie, Psychotherapeuten, Heilern, Schamanen die Heilschlüssel zur Verfügung und können abgerufen werden.
Dieser Datenspeicher enthält spezielle Daten für die Heilungen für jeder Erkrankung und für jeden einzelnen Menschen.
Ich habe diese Heilungserfahrungen selbst gemacht, stellvertretend für sehr viele Menschen, die ich in meinem Beitrag vom 11.9.18 aufgezählt habe. Diese Information von Heilschlüsseln befinden sich bereits in dem morphogenetischen Feld.

WAS IST JETZT MÖGLICH ZU TUN?

Fühlst du dich angesprochen deinen Selbstheilungsweg zu gehen? Möchtest du mehr erfahren wie dieser Heilungsweg auch für dich möglich ist?
Hier der Link zu meinem Kalender für ein kostenfreies Gespräch für weitere Informationen für dich. https://manuelahuesing.youcanbook.me/

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Das morphogenetische Feld:
Hier einen Link https://www.youtube.com/watch?v=JSwM1qQOltY
zur Information, was das morphogenetische Feld ist und wie damit allgemein gearbeitet werden kann.

Kommentare sind geschlossen.