Deine alten begrenzenden Glaubenssätze überwinden mit den Heilungen durch deine Selbstliebe und bedingungslosen Liebe

Deine alten begrenzenden Glaubenssätze überwinden mit den Heilungen durch deine Selbstliebe und bedingungslosen Liebe

Hier einige der Glaubenssätze, die dich beschränken und nicht in die Fülle gehen lassen:

  • Deine Angst dein Geld auszugeben bestätigt dir, zu wenig Geld zu haben und dich arm und wertlos zu fühlen.
  • Du nimmst zu wenig, wenn du anderen Menschen deine Begabung und deine hergestellten Produkte oder Dienstleistungen verkaufen möchtest.
  • Du verschenkst deine Begabung für den anderen, weil du glaubst, dass der andere kein Geld hat oder nur sehr wenig für deine Leistungen gibt.
  • Du bestätigst dir das Gefühl der Wertlosigkeit, in dem du Wut und Ärger auf diejenigen hast, die sich ihres Wertes bewusst bewusst sind, wenn sie wertvolle Leistungen geben.
  • Wenn du abhängig bist von anderen Menschen, von dem Geld der Gesellschaft oder du bekommst für deine Tätigkeit zu wenig, dann hältst du dein Geld fest, für die Notzeiten und stellst dir vor, was alles passieren könnte, wozu du dein Geld benötigst.

Wie kannst du das verändern?

Diese negativen Gedanken erfüllen dich in deinem Leben, denn du erschaffst dir dein Leben selbst mit diesen Gedanken. Du ziehst an, was du denkst.

Du hast bereits deine Glaubenssätze transformiert und kannst den Zusammenhang erkennen, aber nicht verändern?
Der Verstand erzeugt deine Ängste und diese kannst du fühlen.

Um diese nicht zu fühlen, verhinderst du die Veränderungen, die möglich sind, in der Wandlung dieser.

Allein kommst nicht ausreichend gut voran. Du benötigst die Erfahrung, um negative Gedanken zu finden und zu fühlen und anschließend diese in positive zu verwandeln, zu fühlen und sichtbar zu machen in deinem Leben. Wenn du es gefühlt und erleben konntest, dann kannst du die Zusammenhänge verstehen.

Die endlose Spirale von Armut kann nicht durchbrochen werden, wenn Menschen dazu angeleitet werden die Fülle zu sehen, aber noch nicht fühlen können.

Um das zu erfahren, habe ich in einem Selbstversuch als Therapeutin gemacht, genau um diese Erfahrung zu haben, um mich selbst und andere Menschen in die bedingungslose Liebe zu transformieren.

Erst dann, wenn alle seelischen Belastungen, die damit zusammenhängen transformiert wurden, kannst du mit deiner Liebe den Reichtum anziehen.

Möchtest du mit mir darüber ins Gespräch kommen, um deine Glaubenssätze zu transformieren? Möchtest du dich selbst heilen mit deiner Selbstliebe und bedingungslosen Liebe und deine Ängste transformieren?
Hier der Link zu meinem kostenfreien Gespräch für dich: https://manuelahuesing.youcanbook.me/

In meiner Facebook – Gruppe findest du viele Beiträge, um deine Wandlungen / Transformationen in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe zu begleiten. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/heilenmitderbedingungslosenliebe/

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela 

Kommentare sind geschlossen.