Hattest du ein schönes Wochenende? Hast du gut für dich gesorgt? Eine Möglichkeit deine Selbstliebe zu erhöhen

Hattest du ein schönes Wochenende? Hast du gut für dich gesorgt?
Eine Möglichkeit deine Selbstliebe zu erhöhen

Ich habe am Sonntag zu einem Besuch in die Therme nach Bad Wörishofen auf Grund einer Werbung verführen lassen. Da es dort nicht erlaubt ist Fotos zu machen, habe ich die Fotos aus dem Werbeprospekt veröffentlicht.
Ich wollte wissen, ob es so gut ist, was versprochen wird. Ich ging davon aus, dass der der Eintritt zwischen 50 -100,00 Euro liegen könnte und war dann doch sehr überrascht, dass der ganze Tag von 9:00 – 22:00 Uhr am Sonntag nur 34,00 Euro kostete. Wer sich selbst verpflegen möchte, kann das Angebot des Restaurants umgehen und hat keine zusätzlichen Ausgaben.
In meinen angebotenen kostenfreien Gesprächen wird mir berichtet, dass es für sehr viele nicht möglich ist, mehr als 10,00 Euro pro Woche oder Monat für sich selbst auszugeben. Ich wollte wissen, ob für diejenigen Betroffenen möglich, ist so ein Angebot zu nutzen, um sich selbst zu beschenken und die Selbstliebe zu erhöhen. Ich denke, dass es möglich ist, sich selbst dieses Geld zu geben, um sich so einen Tag Urlaub für den Körper und die Seele zu gönnen.
Für mich ist es wichtig, dass du weißt, dass es auch für dich, wenn du sehr wenig Geld zur Verfügung hast, möglich ist deine Selbstliebe zu erhöhen und nicht zu warten, dass dir jemand etwas gibt. Nur zu lesen, wie du es machen kannst, reicht nicht aus. Ich wünsche mir, dass du etwas für dich tust und nicht jammerst, dass es nicht möglich ist, weil…..kein Geld vorhanden ist…..
Da auch ich in den letzten Wochen von einer Erkältung nicht verschont blieb, waren für mich die Entspannungsangebote zur Ruhe, die verschiedensten Heilwasser-, Kneipp Kur- und Dampfbad – Kräuterdampf und Salzgrotte, die richtigen Angebote. Das Thermalheilwasser war sehr angenehm temperiert und besonders am Abend auch im Außenbereich mit Lichteffekten, Strömungskanal, Massagedüsen, Whirlpool, Sprudelliegen und der Winterlandschaft sehr schön.
Ich nutzte alle Angebote des Thermenparadieses. Es waren keine weiteren Zuzahlungen notwendig und ich war den ganzen Tag gut versorgt mit gebotenen Möglichkeiten und diese für meine für meine Gesundheit zu nutzen.
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.