Vom Mangel in die Fülle gehen – Wünscht du dir das?

Vom Mangel in die Fülle gehen Wünscht du dir das?

Lerne dich selbst zu heilen, durch deine bedingungslose Liebe, um deine Seele von allen Schmerzen und Ängsten zu befreien
Möchtest du auch deine Einzigartigkeit durch deine Liebe zu dir selbst entdecken? Kennst du das auch, dass du dich nicht geliebt fühlst und nicht ganz vollständig?
Kennst du das, durch deine Erinnerungen an deine Kindheit durch Verletzungen deiner Eltern oder anderer Erwachsener, nicht frei im Hier und Jetzt zu leben?
Oder: in deinen Partnerschaften wiederholen sich stetig gleiche Abhängigkeiten und du fühlst dich nicht glücklich?
Kommt dir das bekannt vor, das du in deiner Lebenslust, Lebenskraft und Lebensfreude gebremst bist und oft das Gefühl hast, du bist ausgebrannt, mutlos und traurig?
Mir ist es auch so ergangen. Um mir selbst zu helfen, entdeckte ich intuitiv für mich den Weg in meine Selbstliebe und ging weiter in die bedingungslose Liebe bis zum Erwachen in mein höheres Selbst. Besonders günstig wirkte sich das für meine vollständige Befreiung von allen seelischen Leiden und Schmerzen, sowie allen bewussten und unbewussten Ängsten aus. Damit erreichte ich auch meine körperlichen Heilungen, die mit diesen seelischen Problemen verbunden waren.
Ich erlebte meinen Selbstheilungsweg, in dem ich verschiedene Heilungsmethoden kombinierte, so dass daraus eine therapeutische Anleitung zur Begleitung für Selbstheilungen entstand, mit denen alle seelischen Schmerzen, Ängste und damit zusammenhängenden körperlichen Symptome geheilt werden können. Unterstützend berichte ich dir authentisch über meine Heilungserfahrungen.
Du kannst dich mit Hilfe der Anleitung von deinen seelischen Schmerzen und damit auch von den körperlichen Symptomen befreien, die damit verbunden sind. So erreichst du für dich ein neues gesundes Lebensgefühl in vollster Kraft und Stärke. Du lebst dann ein Leben mit Liebe, Freude und Leichtigkeit.
Frei zu sein von unbewussten und bewussten Ängsten ermöglicht dir ein Leben in Freiheit und vollster Liebe zu dir selbst und anderen Menschen. Du lernst deine Schattenanteile zu erkennen, die du in dir und anderen Menschen ablehnst. Wenn sie dir bewusst werden, dann kannst du diese wieder integrieren. Das führt dazu, dass du dich vollständig fühlst und dich mit allen negativen und positiven Seiten bedingungslos lieben gelernt hast. Dann bist du bereit einen Partner in dein Leben zu ziehen, mit dem du gemeinsam diese neue Liebesbeziehung leben kannst. Möchtest du das?
Jeder Tag ist ein Neubeginn in deinem Heilungsprozess, voller Liebe, Wärme und Licht. Geh den Weg in die Transformation deiner Schmerzen in die Selbstliebe und in die bedingungslose Liebe zu dir selbst und den anderen Menschen.
Ich gebe dir ein kostenfreies Gespräch, in dem du erfährst, wie du dich selbst unter therapeutischer Anleitung heilen kannst. Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Es ist ein Fragebogen damit verknüpft. Bitte beantworte diesen und sende ihn ab, damit ich mich bestmöglich auf das Gespräch vorbereiten kann.
Ich habe eine FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe gegründet, in der du erste Informationen erhältst, wie du dich selbst heilen und transformieren kannst mit deiner Selbstliebe. Hier der Link in meine FB – Gruppe: http://bit.ly/2mpqoY8
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.