Dein Selbstwert und wie du dir selbst mehr Wert geben kannst

Dein Selbstwert und wie du dir selbst mehr Wert geben kannst

Ich gehöre zu denjenigen, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben, um geistige Gesetze (Naturgesetze) nachzuweisen. Ich bin in einem Selbstversuch in die Armut gegangen, geführt durch mein erwachtes höheres Selbst, um zu erfahren, wie sich Menschen fühlen, die keinen Selbstwert haben und nur von der Liebe leben möchten, die Liebe anderen Menschen geben ohne eine Gegenleistung zu nehmen oder zu erwarten.
Gehörst du zu denjenigen, die denken zu wenig Selbstwert zu haben?
Möchtest du das verändern?
Hast du eventuell eine therapeutische Ausbildung und verkaufst du deine Leistung, deine Angebote und Produkte online oder offline oder beides?
Bist du ein Überlebenskünstler und gibst dir pro Stunde von deinen Kunden 10 – 30 Euro für deine Leistungen?
Fühlst du dich gut dabei? Kannst du ohne einen weiteren Job oder ohne finanzielle Unterstützung eines anderen Menschen oder einer Einrichtung davon leben? Möchtest du gern mehr verdienen? Ist deine Antwort : Ja?
Gleichzeitig schätzt du deinen Selbstwert als zu niedrig ein?
Ist es so? Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem, was du dir wünscht und was du tatsächlich nimmst? Glaubst du, dass der andere dir mehr gibt, wenn du dein Gabe und Leistung für einen anderen Menschen zu einem höheren Preis verkaufst, dir das geben kann?
Ist deine Antwort: Nein?
Wenn du diesen Glaubenssatz hast, dann ist es so, dass dieser sich bestätigt. Ich habe das ein ganzes Jahr lang gelebt und erlebt, um dir das authentisch zu belegen.
Wenn du wenig Geld nimmst für deine Leistung, dann hast du wenig Geld zur Verfügung, um dein Geschäft / Unternehmen mit allem sehr gut für deine Kunden auszustatten.
Gleichzeitig klagst du über zu wenig Selbstwert. Du hast die Wahl dir den Wert selbst zu geben. Du musst ihn dir selbst geben, unabhängig davon, ob sich der andere das leisten kann oder nicht.
Ich biete kostenfreie Gespräche an, die aus Angst nicht angenommen werden, weil du glaubst, du musst eventuell doch etwas bezahlen. Du nutzt diese Angebote aus Angst nicht, um mehr zu erfahren und deine Fragen zu klären.
Ich habe mich dem Selbstversuch gestellt und das Angebot für einige gemacht: Bei mir kostet die 10 – 12 stündige therapeutische Arbeit mit der Weitergabe und Anwendung aller Heilungsmethoden für deine Selbstheilung nichts, also du bezahlst keine Cent und keinen Euro. Anderen habe ich dieses Angebot unter Wert verkauft, damit ich wenigstens mein Unterhalt für Praxis und Leben bezahlen kann.
Es gibt Interessenten, die das nicht annehmen können und sich schuldig fühlen.
Es gibt andere Interessenten, die können ein kostenfreies Angebot annehmen.
Ich lebe die bedingungslose Liebe zu mir selbst und anderen Menschen und bin mir des Wertes meines Angebotes bewusst.
Ich habe einen Selbstversuch gemacht und meine wache geistige Führung hat entschieden dieses zu belegen: Ich wollte fühlen, wie es sich anfühlt, wenn ich meine Begabung und mein Wissen verschenke. Ich setzte mein gesamtes Vermögen ein, um den Weg meines Herzens zu gehen und zu erreichen in der bedingungslosen Liebe zu leben und in meinem höheren Selbst zu erwachen.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich dir authentisch beweisen soll oder muss, dass du diese bedingungslose Liebe nicht erhalten und leben kannst, wenn du dir selbst nicht alles gibst und loslässt, was du hast.
Was glaubst du, wie sich das anfühlt, wenn du das so machen würdest?
Was denkst du, wie lange du von deinen Rücklagen leben kannst, wenn du meinem Beispiel folgen würdest?
Nach dem ich alles investiert habe, was ich hatte, zog ich nur noch Kunden an, die kein Geld haben. Es bestätigte sich, dass Gesetz der Anziehung.
Was denkst du, wie lange ein Mensch seine Begabung und Gabe verschenken kann ohne zu nehmen?
Die meisten unter uns leben zusätzlich aus anderen Quellen und können sich etwas geben. Aber auch das Geben hält sich sehr in Grenzen. Warum? Weil du Angst hast, dass es irgendwann in der Zukunft nicht mehr für dich ausreicht. Hast du ein Problem mit dem Selbstwert?
Deine Zurückhaltung in Investitionen für dich, deine seelische Gesundheit und deinen Körper, bestätigen dir deinen nicht vorhandenen Selbstwert. Setzt du für dich deine private Lebensversicherung, deine private Rente oder deine Rücklagen ein, wenn es um deine Gesundheit geht? Gibst du dir alles? Ja? Oder Nein?
Deine Antwort ist NEIN, dann hast du vor lauter Verstand deine Liebe verloren. Du folgst deinem Herzenswunsch nicht.
Deine Liebe zu dir selbst ist die Voraussetzung deiner seelischen Heilung und diese die Voraussetzung für deine körperliche Gesundheit. Übernimmst du die volle Verantwortung dafür?
Mit deiner Selbstliebe und später bedingungslosen Liebe zu dir selbst und anderen Menschen ist es möglich dich vollständig selbst von allen seelischen Leiden und allen deinen Ängsten zu befreien. Glaubst du, dass das möglich ist und das du das selbst kannst?
Stell dir vor, es könnte dir gelingen dich selbst zu heilen, so dass du gesund und glücklich bist? Was ist das Wert?
Unbezahlbar? Weil es unbezahlbar ist für dein gesundes und glückliches Leben, kannst du dir selbst nichts geben, weil du selbst nichts hast?
Diese Antwort: Ich habe kein Geld und nur noch 100,00 Euro auf dem Konto, erhalte ich von fast allen Interessierten. Und diese gehen dann in andere Gruppen, in denen Frauen erfolgreich zu Premium Preisen ihre Angebote verkaufen.Du gehst dann davon aus, dass es das richtige Angebot sein muss, denn sie verkaufen erfolgreich.
Ich habe mich in diese Erfahrung gebracht, um zu erfahren, wie wertlos ich bzw. sich ein Mensch fühlen kann, wenn er sich selbst nichts gibt oder glaubt sich nichts geben zu können. So erhältst du authentisch durch mich die Information, wie die geistigen Gesetze wirken, denen du folgst um dich in dein Glück oder in dein Leiden zu bringen.
Ich glaube fest daran, dass ich mich mit meiner Liebe wieder aus dem Zustand der Armut befreien kann und muss, damit ich mutigen und entschlossenen Menschen weiter, mit meinen Heilungsangeboten und Erfahrungen zur Selbstheilung der Seele, dienen kann.
Wenn mir das jetzt gelingt, dann befreie ich mich mit meiner bedingungslosen Liebe zu mir selbst und kann belegen, dass die Liebe über den Verstand steht und stärker ist.
Erst dann ist es für mich möglich dir authentisch zu belegen, dass ich dir hier keinen Mist verkaufe, sondern dass du dich mit therapeutischer Anleitung zur Selbstheilung in deine bedingungslose Liebe transformieren kannst, um deine Begabung zu leben. Es bleiben dir dann diese negativen Erfahrungen erspart, denn du wirst von deinem erwachten höheren Geist sicher in dein Glück geführt.
Wenn du dich nach einem kostenfreien Gespräch nicht entscheiden kannst in dich zu investieren, um deine ganz persönlichen Themen mit einer therapeutisch begleiteten Anleitung zu heilen, dann ist es auch nicht möglich, dein Thema wertlos zu sein zu heilen und du wirst es weiterhin fühlen und leben.
Die vollständige Heilung ist Voraussetzung, um glücklich und gesund mit allen anderen Menschen auf der Erde zu leben. Das ist meine Vision und das ist mein Traum. Deshalb bin ich hier in der Welt um mit den Transformationen in die bedingungslose Liebe meinen Beitrag zu geben.
Nutze das kostenfreie Gespräch, um zu erfahren, wie ich dich begleite, damit die dich von allen seelischen Schmerzen und Ängsten befreien kannst.
Hier der Link zu meinem Buchungskalender: http://bit.ly/2oOvxGf
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.