Erwachen im evolutionären Prozess der bedingungslosen Liebe auf unserer Erde

Ich freue mich, nach Heilungsaufgaben für dich und alle Menschen, die mit mir verbunden sind, hier heute meine Liebe ins Feld zu geben für neue gemeinsame Arbeiten für das Erwachen im evolutionären Prozess.
Die Energieerhöhung auf der Erde findet stetig statt für den Aufstieg und das Erwachen. Heilungen sind für jede Seele erforderlich, weil wir den Leidensweg der Seelen in menschlichen Körpern verlassen, um gesund und glücklich auf der Erde zu leben und diese neu zu erschaffen.
Ich liebe es Menschen auf ihrem Weg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe bis zum Erwachen in das höhere Selbst zu begleiten. Du kannst lernen dich mit deiner Liebe selbst zu heilen. Ich gebe mit meiner therapeutischen Anleitung zur Selbstheilung, mein Wissen, meine Erfahrungen an dich weiter. Wünscht du dir, deine Selbstliebe und später bedingungslose Liebe zu leben, dann bist du hier richtig.
Hast du Interesse mit mir zu sprechen, dann rufe mich an. Meine Telefonnummer: 0049162 – 1485892
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela ⭐️⭐️⭐️

Kommentare sind geschlossen.