Erwachen im evolutionären Prozess der bedingungslosen Liebe auf unserer Erde

Ich freue mich, nach Heilungsaufgaben für dich und alle Menschen, die mit mir verbunden sind, hier heute meine Liebe ins Feld zu geben für neue gemeinsame Arbeiten für das Erwachen im evolutionären Prozess.
Die Energieerhöhung auf der Erde findet stetig statt für den Aufstieg und das Erwachen. Heilungen sind für jede Seele erforderlich, weil wir den Leidensweg der Seelen in menschlichen Körpern verlassen, um gesund und glücklich auf der Erde zu leben und diese neu zu erschaffen.
Ich liebe es Menschen auf ihrem Weg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe bis zum Erwachen in das höhere Selbst zu begleiten. Du kannst lernen dich mit deiner Liebe selbst zu heilen. Ich gebe mit meiner therapeutischen Anleitung zur Selbstheilung, mein Wissen, meine Erfahrungen an dich weiter. Wünscht du dir, deine Selbstliebe und später bedingungslose Liebe zu leben, dann bist du hier richtig. In der Gruppe findet der Austausch zu den Heilungsthemen statt und du lernst gemeinsam mit den anderen. Bitte stelle dich in der Gruppe kurz vor. Was hast du für Erfahrungen? Was interessiert dich?
Hast du Interesse mit mir zu sprechen, dann rufe mich an. Meine Telefonnummer: 0162 – 1485892
Ich gebe therapeutische Anleitungen zur Selbstheilung deiner Seele, des Geistes und des Körpers. Du erhälst ein kostenfreies Gespräch mit wertvolle Informationen zur Selbstheilung und eigenenm Erwachen im evolutionären Prozess. Wähle den Link zu meinem Terminkalender: https://manuelahuesing.youcanbook.me/
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela ⭐️⭐️⭐️

Kommentare sind geschlossen.