Das morphogenetische Feld und die Heilschlüssel für die therapeutisch begleitete Selbstheilung des Körpers, des Geistes und der Seele

Ich bin zurück aus der Zeit der Transformationen in die Erkrankungen von anderen Menschen, um sie zu heilen. Da du mit mir verbunden bist, habe ich deine Erkrankungen der Seele, des Körpers und des Geistes mit übernommen und mit Heilschlüssseln versehen und in des mophogenetische Feld gegeben. Ich lese während der therapeutischen Anleitungen zur Selbstheilung, die ich für dich gebe, aus dem mophogenetischen Feld heraus deine für dich bereitgestellten Heilschlüssel.

Da zurzeit die Beziehungen mit den seelischen Problemen vorrangig transformiert , d.h. gewandelt werden können, gebe ich dazu ebenfalls alle sehr aktuellen Informationen aus dem mophogebntischen Feld und der geistigen Welt, da wir uns im neuen evolutionären Prozess auf der Erde befinden. Die Paarbeziehungen werden heilt, damit alle Menschen ihren richtigen Partner finden und die Beziehungen liebevoll, frei und unabhängig werden. Wer keinen Partner hat beginnt die Selbstliebe aufzubauen, damit der richtige Partner angezogen wird. Das ist auch zutreffend für jedes Alter und mit jeder bisher erlebten Behinderung.

Hast du Interesse daran, dann gebe ich dir mehr Informationen in einem Telefonat, auch über WhatsApp. Rufe mich an: 0049162 – 1845892.

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela ⭐️⭐️⭐️

Kommentare sind geschlossen.