Heilungen der bedingungslosen Liebe zu mir selbst und allen Menschen und Tieren, um die Erde mit zu erschaffen

Heute teile ich diesen Beitrag zur Erinnerung an meine liebe Katze – Prinzessin Molli, die heute am Weltkatzentag, dem 8.8.2019 und dem Löwen – Portal vor 3 Jahren in den Himmel ging.
Sie hilft mir auch heute noch bei den Heilungen der bedingungslosen Liebe für Menschen, die hier auf der Erde und im Himmel sind. Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela ⭐️⭐️⭐️
Diesen nachfolgenden Beitrag habe ich im vergangenen Jahr geschrieben und noch einmal für dich mit den wertvollen Informationen zu den Selbstheilungen mit der bedingungslosen Liebe, für dich veröffentlicht.

Heute ist Weltkatzentag und der Tag der liebevollen Erinnerung an meine wundervolle Katze Molli. Es sind schon zwei Jahre vergangen seit unserem Abschied und zwei Jahre Heilungen verbunden mit dem Himmel und der Erde, für die Heilungen der bedingungslosen Liebe zu mir selbst und allen Menschen und Tieren, um die neue Erde mit zu erschaffen.

Sie half und hift mir heute, wie meine Katze Frieda, die therapeutische Anleitung zur Selbstheilung zu entwicklen durch meine Heilungsaufgaben für die Menschen, Tiere und unsere Erde auf dem Weg in die neue Zeit

Für Therapeuten und alle interessierten Menschen, die sich selbst heilen möchten: Befreiung von allen psychischen bzw. seelischen Belastungen, um die bedingungslose Liebe zu leben und zu erwachen
Ich leite dich an, dich selbst zu heilen und dich von allen psychischen Belastungen und damit verbundenen körperlichen Erkrankungen zu befreien. Du erlernst das bei mir durch eine therapeutische Anleitung zur Selbstheilung.
Du hast dann das Wissen und die Möglichkeit durch deine Heilungserfolge dieses mit Leichtigkeit an andere Menschen weiterzugeben und deine neue Begabung zu leben. Interessiert dich das?
Nimm zu mir Kontakt auf und wähle dir meine Telefonnummer: 0162 – 1845892 für ein kostenfreies Informationsgespräch, in dem du erfährst, wie du dich selbst heilen kannst.

Ich begleite meine Facebook – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe
https://bit.ly/2Lg10gk

Mein Webinar für dich: Lerne heilen mit der bedingungslosen Liebe: https://youtu.be/6i_mIif_tZY

Hier der Link zum Video für Therapeuten und alle die es gern werden möchten: https://youtu.be/7PCkQIjuwb8

Auf meiner Internetseite findest du kosten freie 11 e – Mails: dein Weg in die Selbstliebe https://therapie-beratung-huesing.de/

Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela ⭐️⭐️⭐️

Kommentare sind geschlossen.