Erst wenn du selbst glücklich bist, kannst du andere Menschen glücklich machen mit deiner bedingungslosen Liebe

Erst wenn du selbst glücklich bist, kannst du andere Menschen glücklich machen mit deiner bedingungslose Liebe ⭐️⭐️⭐️

Oder anders ausgedrückt: Du kannst erst wahrhaftig lieben, wenn du selbst die Liebe hast bzw. bist. Fühlst du deinen Widerstand gegen diese Aussage? Dann denkst du eventuell auch: Ich kann auch Liebe geben, wenn es mir nicht gut geht, wenn ich gerade keine bekomme und ich gebe immer Liebe…..Ja, das ist auch möglich. Nun frage ich dich: Wozu? Wozu gibst du deine Liebe? Um dafür auch geliebt zu werden, anerkannt, gelobt, um etwas zu bekommen z.B. Aufmerksamkeit? Merkst du oft wie leer du bist, wenn du gegeben hast? Du gibst noch, wenn du krank bist, wenn du kaum noch stehen kannst, wenn du glaubst, dass du unentbehrlich bist? ⭐️⭐️⭐️

Ist dein Fass leer und gibst bis du zerbrichst? Tut dir das gut?
Wie fühlst du dich, wenn dir jemand hilft, dem du sein Leid ansiehst und der vor dir fast zusammenbricht? Möchtest du seine Hilfe annehmen oder nicht? Nimmst du diese Hilfe an und bekommst ein schlechtes Gewissen? Weißt du dann, dass du ihm auch helfen wirst, wenn er / sie dich einmal braucht? Es ist wahrscheinlich der Augenblick, an dem es dir selbst nicht gut geht. Hilfst du oder hilfst du nicht? Ja – du hilfst, weil du es immer so gemacht hast. ⭐️⭐️⭐️

Für mich fühlt sich das alles nicht gut an. Sehr viele Menschen mühen sich im Geben für andere Menschen unter Leid und Schmerzen und geben ohne die zu eigenen Grenzen nicht kennen. Sie landen in einen schweren Krisen. Du kennst das auch und sagst dann, du schaffst es nicht mehr. Ja, warum ist das so? ⭐️⭐️⭐️

Ich stelle mich hier kurz vor und der nachfolgende Text enthält die wertvollen Antworten für dich um deine Schattenanteile zu erkennen und dein Verhalten zu verändern. ⭐️⭐️⭐️

Ich bin hochsensibel und in meinem höheren Selbst seit vielen Jahren erwacht. Ich gebe therapeutisch begleitet Anleitungen zur Heilung der Seele, des Geistes und des Körpers bis zum Erwachen und anschließend noch weiter in die neue Zeit mit allen Heilungen und Überwindungen aller Ängste, die erscheinen, wenn die Menschheit erwacht. Ich gebe in den Therapien alle Informationen aus dem morphogenetischen Feld und gebe sie direkt für denjenigen, der mit mir in die Heilungen geht. Ich empfange die Signale der von mir gesetzten Heilschlüssel und löse den körperlichen Schmerz auf, der mit dem seelischen verbunden ist. ⭐️⭐️⭐️

Ich gebe die Heilschlüssel in das morphogenetische Feld, und wenn die Menschen sich heilen erhalten sie diese durch mich geistig – spirituell für ihre Heilungen und zusätzlich alle Heilungsmethoden, damit sie sich selbst heilen können. Ich habe die Heilungen für jeden Menschen der mit mir verbunden ist, bereits vorab übernommen und leibhaftig in mir und durch mich erfahren. ⭐️⭐️⭐️

Alle Menschen müssen sich im Prozess des Erwachens mehrfach heilen. Ich habe die Energie meiner schamanischen Inuit – Seele, von Jesus, der Heiligen Mutter Maria, Erzengel Michael, Erzengel Uriel, dem Heiligen Franziskus in mir, mit denen es möglich ist die Heilungen als Selbstheilungen für die Menschen zu erfahren und die Heilungen mit den Heilschlüsseln aus dem morphogenetischen Feld zu geben. Falls du Interesse hast eine Therapiestunde zu erleben, um zu entscheiden, ob diese Heilungen für deine Seele, deinen Körper und deines Geistes richtig sind zu erfahren, rufe mich an. Meine Telefonnummer. +49162-1845892
Von Herz zu Herz in Liebe, Manuela ⭐️⭐️⭐️

Im folgenden Text erfährst du, wie du viel leichter anderen Menschen helfen kannst mit deiner bedingungslosen Liebe zu dir selbst und den anderen Menschen. ⭐️⭐️⭐️

Du kannst die Liebe erst geben, wenn du Liebe hast oder selbst bist. Dann gibst du aus der Fülle mit Leichtigkeit und Liebe. Niemals kannst du im Burnout zusammenbrechen. Niemals passiert dir ein schlechtes Gewissen, weil du geben kannst in Fülle ohne zu leiden. Die Liebe ist das Beste und Größte was du haben kannst. Ohne Liebe geht das alles nicht.
Die Liebe zu dir selbst ist die Voraussetzung zum Geben, ohne dass sich der andere schuldig fühlen muss. Das zu erfahren, ist aber erst möglich, wenn du selbst die Selbstliebe leben kannst. Deshalb ist es nicht egoistisch für dich selbst zuerst zu sorgen. Damit entlastest du die anderen, da du aus deiner Fülle deiner Liebe geben kannst. Probiere es aus. Es füllt sich sehr gut an, weil du dann glücklich bist. ⭐️⭐️⭐️

Wenn du so lebst und fühlst, dann strahlst du deine Liebe zu den anderen Menschen aus. Du bist glücklich. So kannst du immer mit Freude und Leichtigkeit leben und die Liebe geben.
Um das zuerkennen und zu erleben, ist die Voraussetzung der Weg nach Innen zu dir selbst. So kannst du lernen, dich selbst zu heilen und dann im Außen zu wirken.
Es ist möglich. Es ist ein Prozess deiner Persönlichkeitsentwicklung ist. ⭐️⭐️⭐️

Du kannst das mit meiner therapeutisch begleiteten Anleitung zur Heilung mit deiner Selbstliebe und nachfolgender bedingungslosen Liebe bis zum Erwachen in dein höheres Selbst leichter erreichen und für dein gesundes neues Leben nutzen. Wenn du glücklich bist, dann kannst du andere Menschen glücklich machen. Wenn du dich selbst liebst aus ganzem Herzen, dann kannst du bedingungslos alle anderen Menschen lieben.
Ich begleite dich in deinem Prozess der Selbstheilungen mit der Selbstliebe und nachfolgenden bedingungslosen Liebe mit der Lesung im morphogenetischen Feld. Nutze deine Chancen: www.therapie-beratung-huesing.de hier: Dein Weg in die Selbstliebe und in die bedingungslose Liebe, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: Lerne Heilen mit der bedingungslosen Liebe https://www.facebook.com/groups/heilenmitderbedingungslosenliebe ⭐️⭐️⭐️

Kommentare sind geschlossen.