Entscheidungen mit Herz für dich

cute-1154460_1280Hab ein entspanntes und schönes Wochenende. Genieße die Zeit mit dir selbst :-) Entscheidungen mit Herz für dich :-)

Der Impuls etwas in deinem Leben zum Positiven für dich zu klären, ist heute möglicherweise auch in dir vorhanden?
Du hast es fest vor, doch eine unbestimmte Angst hindert dich zu handeln? Du fühlst, du möchtest etwas für dich tun? Du bist sogar fest entschlossen und du wagst es. Du bist deinem Ziel ganz nah und plötzlich stehen andere Termine an, die dein Vorhaben für dich selbst zu sorgen verhindern. Und noch einmal nimmst du Anlauf und wieder stellt sich dir etwas in den Weg. Kann das Zufall sein? Wahrscheinlich hinterfragst du es nicht.
Das Andere erscheint dir wichtiger. Du fühlst eine Angst etwas zu verlieren oder einen Fehler zu machen, wenn du nicht erst dem Anderen dienst und diesen mit Aufmerksamkeit beschenkst oder Gutes für ihn tust. Wirst du es noch lange so schaffen? Wann nimmst du dir Zeit für dich und deine wichtigen Anliegen zu klären?
Oft passieren in Folge unausweichliche Dinge, die du so nicht gewünscht hast. Aber es reicht aus zu denken, dass du’s nicht mehr schaffst, dann bringt dir das Leben den Burnout, Krankheiten und Unfälle, die dich zur Umkehr und Besinnung zwingen.
Genau deshalb ist es so wichtig, dass du nicht länger wartest und dich um dich selbst kümmerst, damit du das verhindern kannst. Erst wenn es dir gut geht, ist es dir möglich auch für Andere gut zu sorgen.

Ich wünsche dir von Herzen stimmige Entscheidungen für dich selbst, die dir gut tun.
Alles Gute für dich, herzlichst Manuela

Hier unter www.therapie-beratung-huesing.de erfährst du mehr über mich und meine Möglichkeiten dich auf deinem Weg zu begleiten. Ich habe zu einem wichtigen Thema: Selbstliebe elf E-Mails geschrieben, die du gratis über meinen Newsletter erhalten kannst. Du erfährst ebenfalls auf der Internetseite aktuelle kurzfristige freie Termine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.