Die Antworten auf deine Fragen – Geschenke der Stille

north-697280_1280Ich wünsche dir einen schönen Tag :-)
Sehr viele Menschen befinden sich momentan auf dem Weg und wünschen sich Antworten auf ihre Fragen. Ich habe einen Tipp für dich. Es gibt einen „Ort“ in dir, wo du Antworten finden kannst.

Vielleicht gehörst du auch zu denjenigen, die für alle und alles Zeit haben, nur für dich selbst nicht. Schenke dir selbst wertvolle Lebenszeit und geh in die Stille.
Was findest du in der Stille? Was findest du in dir?
Werde ruhig, atme gleichmäßig und entspannt.Werde ruhig. In der Stille kannst du völlig mit dir eins sein.

Frieden-Verbundenheit-Geborgenheit-Zufriedenheit-Erkenntnis-Wahrheit-Schönheit-Fülle-Freude-Dankbarkeit-Klarheit-Licht-Harmonie-Weisheit-Liebe-Wärme-innere Ruhe-Geduld-Balance-Glück-Herzöffnung-Gelassenheit-Selbstliebe-Weisheit-Unendlichkeit und noch viel mehr …..

Nimm dir die Zeit und finde das Gute in deinem Leben. Finde deine Antworten auf deine Fragen. Du kannst so deinen inneren Reichtum erleben.

Wunderschön sind die Erfahrungen der Stille in der Natur  verbunden mit deiner inneren Ruhe und Gelassenheit. Nimm war, was in diesem Augenblick ist.

Herzlichst in Verbundenheit, Manuela

www.therapie-beratung-huesing.de. Hier findest du die Möglichkeit dich in meinen Newsletter einzutragen. Ich sende dir dann elf E-Mails, die dich unterstützen können um in deine Selbstliebe kommen. Hier auch meine aktuellen freien Termine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.