Deine Intuition kennt den Weg aus deinen Ängsten und Zwängen

Deine Intuition kennt den Weg aus deinen Ängsten und Zwängen :-)

Jeder hat sie und nur wenige unter uns nutzen die eigene Intuition und noch weniger Menschen können sie bewusst, zum Vorteil für ein glückliches Leben in vollkommener Liebe, für sich selbst einsetzen.

Deine Intuition kannst du auch als dein höheres Selbst oder dein Unterbewusstsein bezeichnen. In diesem sind deine Potentiale und deine Antworten gespeichert, die du für dein Leben zum Vorteil für deine Entwicklung nutzen kannst.

Mir ist meine hohe Intuition bewusst. Mit ihrer Hilfe habe ich meinen eigenen Weg durch die Selbstheilung und meinen beruflichen Weg gefunden. Ich erlebe meine Begabungen und kann sie aufbauen und stärken. Sie dienen mir heute sehr bewusst in meiner Berufung als spirituelle Heilerin und Lehrerin. Ich setze sie ein, um dich u.a. auf deinem Weg in die Selbstliebe und bedingungslose Liebe zu begleiten. Ich sehe und fühle den nächsten Schritt bei Problemlösungen oder in einer Krise und verlasse mich intuitiv auf dieses Wissen. Meine sehr glückliche Lebensqualität bestätigt mir, dass es richtig war ihr zu folgen und mir selbst zu vertrauen. Sie bleibt mir für den Rest meines Lebens erhalten und ich lebe sie mit hervorragenden Aussichten auf fortlaufenden Glück, Zufriedenheit und bester Gesundheit.

Ich wende meine Intuition mit spielerischer Leichtigkeit bei allen Problemlösungen für mich selbst und andere Menschen in Heilungsprozessen an, wenn sie mich darum bitten und bereit sind, mit mir gemeinsam zu arbeiten, um ihre Probleme und Krisen zu lösen. Macht es dir auch Spaß und Freude dich selbst zu entdecken und diese Fähigkeit für dich und dein Leben aktiv zu nutzen bzw. das zu erlernen?

Ein Beispiel, wie du heute bereits deine Intuition unbewusst nutzt und meinst es wäre ein Zufall:

Du suchst intensiv nach der Lösung eines Problems im Internet, in den anderen Medien oder direkt in der Öffentlichkeit. Du triffst auf interessante Informationen für dich. Du entscheidest sofort, welche für dich infrage kommen und welche nicht. Oft sind es Lösungen, die anders sind als die bisher üblichen, die neuartig sind, die dich interessieren und beeindrucken. Du erforscht das genauer und dein Interesse wird verstärkt. Du zielst auf neue Erfahrungen und bist bereit sie zu machen? Bis hierher und jetzt du verlässt deine Intuition.

Spätestens hier setzen deine Zweifel ein, geführt durch deinen dir gut bekannten und vertrauten Verstand. Es ist etwas Neues und Unbekanntes und enthält deine Angst oder mehrere Ängste. Hat es jemand schon erfolgreich für sich selbst genutzt? Wird es auch bei dir selbst helfen? Hast du die richtige Motivation um das Ergebnis auch für dich zu reichen? Die Zweifel steigen weiter. Was bist du bereit dafür zu investieren? Eine Investition in dich selbst, nicht in einen Gegenstand oder in eine andere Person – sondern in dich selbst? Wenn nicht schon vorher, aber an dieser Stelle verlässt du spätestens deine Intuition. Du wählst den Verstand. Du gehst den Weg, den schon viele gegangen sind, der dir leichter erscheint, scheinbar weniger Risiko, obwohl du es auch nicht wirklich weißt. An dieser Stelle deiner Intuition zu vertrauen, das würde dich zum Ziel deines Wunsches führen, der aus deinem Herzen entsprungen ist. Ein neuer Weg, den noch niemand gegangen ist. Wäre gefühlt richtig, denn das wäre deine Einzigartigkeit, die du leben könntest.

Um diese Kunst zu erlernen, die Intuition zu nutzen und dir selbst zu vertrauen, ist der Weg in die Selbstliebe perfekt, da dieser der Intuition des Herzens folgt.

Auf diesem Weg kannst du dich von deinen seelischen Leiden, Schmerzen und von deinen Ängsten befreien. Mit Hilfe von Aufgaben, Anleitungen und meinen authentischen Lösungsbeispielen begleitet, ist es leicht auch für dich das zu lernen und zuerreichen. Auf deinem neuen Weg erreichst du dein persönliches Glück in allen Lebensbereichen. Du lernst deine Intuition bewusst zu erkennen und zu erhöhen, so dass du ihr zukünftig bei allen deinen Problemlösungen folgen kannst.

Möchtest du erfahren, wo du auf deinem Weg gerade stehst und wie du dir deinen Herzenswunsch leicht erfüllst? Du bist bis hierher deiner Intuition gefolgt. :-)

Ich gebe dir Informationen zum Heilungsweg in die Selbstliebe und wie du diese erreichen kannst, in einem kostenfreien Gespräch (im Wert von 70,00 Euro). Das Gespräch findet telefonisch oder über Skype statt. Es besteht auch die Möglichkeit, dass du direkt in meine Praxis kommst, wenn du in der Nähe von 86916 Kaufering wohnst. In jedem Fall ist eine Vereinbarung über den Gesprächszeitpunkt erforderlich.

Nimm Kontakt auf über meine FB – Seite über den Button: Nachricht oder über meine Webseite. Klicke auf nachfolgenden Link. www.therapie-beratung-huesing.de und dort gehe zur Kontaktseite. Ich freue mich auf dich. Herzlichst, Manuela

In der kommenden Woche sind folgende Gesprächszeitpunkte möglich: am Montag, den 6.2.17 um 9:00 Uhr, 10:00 Uhr und 11:00 Uhr und am Mittwoch, den 8.2.17 um 9:00 Uhr, 10:00 Uhr und 11:00 Uhr, am Nachmittag um 14:00 Uhr. Gesprächszeitpunkte buchen ab Montag, den 13.2.17 jeder Zeit über die Kontaktseite meiner Webseite möglich.

Copyright: Manuela Hüsing

„Dein Weg in die Selbstliebe“, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: „Dein Weg in die Selbstliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.