Du lebst die Selbstliebe – Trotzdem viele ungelöste Fragen? Ich gebe dir Antworten, die dich berühren und in dein Glück führen

Du lebst die Selbstliebe – Trotzdem viele ungelöste Fragen? Ich gebe dir Antworten, die dich berühren und in dein Glück führen :-)

Ich lebte schon einige Zeit bewusst in der Selbstliebe und doch war ich nicht wirklich glücklich und zufrieden. Kennst du das auch?

Immer noch fühlte ich mich abhängig von äußeren Gegebenheiten, von denen ich annahm, sie beeinträchtigen mich, um rundherum glücklich zu sein. Es waren viele, vor allem auch unbewusste Abhängigkeiten. Ich konnte mich inzwischen von allen Abhängigkeiten lösen, die sich in alten seelischen Schmerzen und Leiden und unglaublich vielen unbewussten Ängsten verborgen hatten.

Meine Liebe zu mir selbst führte mich weiter in die bedingungslose Liebe. Ich erhöhte mein Bewusstsein und erreichte eine neue Perspektive um Lösungen zufinden. Die vollständige Befreiung von meinen eigneen Leiden, Schmerzen udn Ängsten und meine erhöhte Intuition schenkte mir Antworten auf sehr viele Fragen. Es stellte sich endlich für mich das gewünschte befreite und glückliche Lebensgefühl ein. Ich habe inzwischen meine Freiheit erreicht, um mir mein Leben in Liebe zu gestalten, wie ich es mir wünsche.

Kommt dir das bekannt vor: Sehnst du dich, wie ich nach der Freiheit ein Leben zu leben, wie du es gern möchtest?

Gehörst du zu denjenigen, die erkennen können, dass die Lösung in dir liegt, doch kannst du die Antworten für deinen Weg nicht allein heben?

Bist du eventuell auch so wie ich, im therapeutischen Bereich tätig, Heilerin, Lebensberaterin, Coach, Trainerin und möchtest die Selbstliebe vollständig leben? Aber – du kannst deine eigenen Blockaden selbst nicht lösen? Behindern dich diese Blockaden, um deine Klienten und Kunden umfassend und autehentisch zu heilen oder zu beraten?

Du weißt um deine meist existentiellen Ängste und fühlst dich durch diese eingeengt, so dass du dein nicht volles Potential leben kannst?

Du würdest gern alle deine Begabungen und Talente sichtbar machen und leben, bist aber nicht mutig genug weiter, als die bisher üblichen Angebote zu machen? Du fühlst dich unsicher und verunsichert, weil du nicht weißt, was die anderen über dich denken?

Du würdest gern deine Berufung voll ausleben, zweifelst aber ob es möglich sein könnte unter den Bedingungen, die du momentan für deine Realität hältst?

Fällt es dir schwer schnelle Entscheidungen zu treffen, weil du Angst hast Fehler zu machen und damit deine bisherige mühevoll aufgebaute Existenz gefährdet sein könnte?

Möchtest du gern deinen Traum leben, hast aber Angst deine bisherigen Sicherheiten zu verlassen?

Du erkennst deine Begabungen und bist dir sicher, dass du wirklich die Erfahrungen hast und ganz besondere Fähigkeiten, traust dich aber nicht diese ins Licht zu bringen?

Du zweifelst an deinem Wert der Arbeit oder deiner Tätigkeit, trotz der Liebe zu dir selbst, weil du glaubst, es steht dir nicht zu?

Um sicher zu gehen, ob du alles richtig machst, erkundigst du dich bei anderen Menschen und stellst fest, dass sie dir Grenzen setzen?

Du vertraust dir nicht? Bist dir und deinen Idealen nicht treu, obwohl du glaubst überzeugt von diesen zu sein?

Du fragst du dich häufiger, ob die anderen denken, dass du bist egoistisch bist, wenn du deinem Herzen folgst? Selbstzweifel und Selbstwertfragen beschäftigen dich?

Hat das alles Auswirkungen auf deine Kundenkontakte? Macht genau das dir eine quälende Angst, weil du davon abhängig bist?

Stellst du dir die Frage, ob du dich ernst und wichtig genug nimmst? Willst du mehr Glück und Lebensfreude in deinem Leben in allen Lebensbereichen? Wünscht du dir die Überwindung der finanziellen Ängste, um deine Existenz zu sichern? Möchtest du leben, eventuell reisen, lieben und glücklich sein und das alles frei von Ängsten und Schmerzen?

Ich habe für mich diese Fragen alle erfolgreich beantworten können, auf dem Heilungsweg in meine bedingungslose Liebe zu mir selbst und den anderen Menschen. Ich folge meinem Herzen und gehe den Weg weiter. Ein bisschen Selbstliebe war mir zu wenig. Nicht nur für mich, sondern auch für meine Klienten war und ist es mir sehr viel Wert den Weg der Selbstliebe und bedingungslosen Liebe zu gehen und zu leben.

Und wie ist es bei dir? Profitiere von meinen therapeutischen Wissen und meinen Erfahrungen die Selbstliebe zu leben. Ich gebe sie dir gern authentisch weiter. So kannst auch du angstfrei und ohne alte oder restliche Blockaden dein volles Potential, deine Träume leben und dir deine Wünsche erfüllen.

Ich bin spirituelle Heilerin und Lehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Diplom – Pädagogin. Ich gebe dir Informationen zum Heilungsweg in die Selbstliebe und wie du diese vollständig erreichen kannst, in einem kostenfreien Gespräch (im Wert von 70,00 Euro), telefonisch oder über Skype. Es besteht auch die Möglichkeit, dass du direkt in meine Praxis kommst, wenn du in der Nähe von 86916 Kaufering wohnst. In jedem Fall ist eine Vereinbarung über den Gesprächszeitpunkt erforderlich. Nimm Kontakt auf über meine FB – Seite über den Button: Nachricht oder über meine Webseite. Klicke auf nachfolgenden Link. www.therapie-beratung-huesing.de und dort gehe zur Kontaktseite. Ich freue mich auf dich. Herzlichst, Manuela

Copyright: Manuela Hüsing

„Dein Weg in die Selbstliebe“, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: „Dein Weg in die Selbstliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.