Die Wellen der Transformation und deine erfolgreiche Heilung in die Selbstliebe

Die Wellen der Transformation und deine erfolgreiche Heilung in die Selbstliebe :-)

Mit Zunahme der Energien, die deine Transformation deiner Schmerzen, Leiden und Ängste fördern, steigen für dich zurzeit fühlbar an. Es scheint dir so, als wäre es nicht richtig und du glaubst, eher an eine Kapitulation oder Aufgabe in diesem Prozess.

Die ständigen Schwankungen beängstigen dich. Diese sind in dieser Transformation so „vorgesehen“.

Du wendest inzwischen verschieden Elemente bzw. Methoden der Heilung an. Mal wirken sie und es ist erfolgreich und mal wieder nicht. Am häufigsten lese und erfahre ich, dass du mit dem Inneren Kind die Heilung versuchst.

Für einen kleinen Teil des Heilungsprozesses in deine Selbstliebe, ist es hilfreich diese Methode anzuwenden.

Voraussetzung für die Transformation der Leiden, Schmerzen und Ängste ist die Wahrnehmung von Gedanken und Gefühlen und die Erhöhung deiner Aufmerksamkeit. Ich habe bereits häufiger darüber geschrieben. Das ist das Handwerkzeug der Bewusstwerdung und der Transformation. Du kannst und darfst ständig damit arbeiten. Es ist ein fortlaufender Prozess und findet deshalb ununterbrochen statt. Nicht mehr aufhören deine Aufmerksamkeit und Wachsamkeit zu erhöhen! Neben diesen Grundlagen bzw. erst, wenn du diese gut genug beherrscht, dann lassen sich die anderen Methoden leichter anwenden. Es ist deshalb richtig das so gut wie möglich zu erlernen.

Du kannst dir das so vorstellen: Wenn du dir einen Rock schneidern möchtest oder eine Reparatur an deinem Auto oder Computer, dann findest du eine Beschreibung oder Anleitung im Internet oder in einem Buch. Du kannst das nach der Anleitung machen und bist erst einmal erfolgreich.

Wenn du nun nicht ausreichend zufrieden bist und dir die Ausführung nicht genügt oder du Spaß daran gefunden hast, etwas selbst zu erreichen oder zu bauen, dann stellst du fest, dass dir trotz der Anleitung es zu wenig ist, um es noch besser zu machen und zur Meisterschaft zu bringen. Das ist mit allen Dingen und in allen Bereichen so.

Um mir Wissen anzueignen, wenn es um etwas Unbekanntes und Neues geht, habe ich es auch so gemacht. Aber schon bald, stellte ich fest, wenn mich etwas wirklich interessiert und ich etwas bis zur Meisterschaft können möchte oder wollte, dann habe ich einen Kurs oder eine Ausbildung gebucht, um das tiefgreifend zu erlernen. Ich erlebe das immer wieder so. Ich arbeite viel im Internet, aber um es noch besser zu machen, um erfolgreich damit zu werden, ist es erforderlich mich ausbilden zulassen von Menschen, die mir genau zeigen und lehren, wie es geht und ihr wertvolles Wissen an mich verkaufen. Ich gebe für mich selbst alles, um erfolgreich zu sein.

Wenn du es also besser machen möchtest als bisher, wenn dir dein selbst geschneiderter Rock zu wenig Nähkunst ist oder du häufiger Computer oder Autos mit Erfolg reparieren möchtest, dann kaufe dir das Wissen bei einem Meister. Wenn es dir so wichtig ist, dass du davon den Rest deines Lebens profitieren kannst, wenn du davon oder dabei glücklich werden kannst und es dich begeistert, dann investiere in dich selbst. So habe ich es bisher gemacht. Ich kenne mich selbst so gut, dass ich etwas zum Erfolg bringe, wenn ich es wirklich möchte, wenn ich die Motivation dazu habe. Sollte es scheitern, dann liegt es also nicht am Meister, sondern an mir.

Es ist also deine Entscheidung, ob der Auspuff noch länger klappert, du dein Auto in die Werkstatt bringst oder ob du lernst es richtig selber zu machen oder dir deine Notlösung weiterhilft.

Wenn du Ängste hast, die du allein nicht heben kannst, weil du sie allein nicht findest, weil du davor auch Angst hast, dann hast du auch hier die Wahl, einen langsamen Prozess zu durchlaufen und es selbst zu versuchen oder eine Schritt für Schritt Anleitung zu erlernen, von jemanden, der es bereits erfolgreich erprobt  und das erforderliche Wissen dazu hat. So kommst du schneller und mit weniger Schmerzen an dein Ziel. Zeit und Geduld benötigst du aber trotz allem.

Ich bin spirituelle Heilerin und Lehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Diplom – Pädagogin und bringe dich in deine Selbstliebe, mit meinem therapeutischen Wissen und meinen authentischen Selbsterfahrungen auf dem Weg in meine Selbstliebe und der bedingungslose Liebe zu mir selbst und den anderen Menschen.

Wenn du möchtest, dann nutze meine kostenfreien Information – und Zielfindungsgespräche. Geh bitte dazu auf die Kontaktseite meiner Webseite. www.therapie-beratung-huesing.de und vereinbare mit mir einen Gesprächszeitpunkt. Ich rufe dich dann an oder wir telefonieren mit Hilfe von Skype. Weiterhin besteht die Möglichkeit direkt in meine Praxis nach 86916 Kaufering zu kommen, wenn du in meiner Nähe wohnst. Herzlichst, Manuela

Copyright: Manuela Hüsing

„Dein Weg in die Selbstliebe“, als therapeutischer Weg, in meiner Praxis in 86916 Kaufering und in telefonischer Beratung und über Skype, als Geschenk für dich: meine geschlossene therapeutische FB – Gruppe: „Dein Weg in die Selbstliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.